Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida zeigt mysteriösen Ort an Bord – Kreuzfahrer sind überrascht

Auf den Kussmundschiffen entdecken Aida-Gäste immer wieder neue Orte an Bord. Manche machen sofort Fotos und teilen sie mit anderen Kreuzfahrt-Urlaubern. Doch nun ist es anders. Die Rederei selbst machte ein spektakuläres Video an Bord der „Aida Perla“ und ließ ihre Anhänger rätseln, ob Passagiere ihn schon erkundet haben. Aida: Dieser Ort an Bord ist […]

Kreuzfahrt

Am beliebtesten sind Kreuzfahrten mit weitem Abstand bei US-Amerikanern, gefolgt von Chinesen – dann folgen die Deutschen. Über 30 Prozent der weltweiten Kreuzfahrtschiffe werden in der Karibik eingesetzt, damit ist sie vor dem Mittelmeer das beliebteste Fahrtgebiet. Die beliebtesten Fahrtgebiete unter den deutschen Kreuzfahrern sind Nordeuropa und das westliche Mittelmeer. Alle Infos und Kreuzfahrt Nachrichten findest du hier.