Top-News zum Thema AIDA

Willkommen auf unserer Themenseite über unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse mit AIDA. Lass dich entführen in die Welt von Luxus und Abenteuer auf hoher See. Hier erwarten dich faszinierende Artikel, die einen Einblick in die einzigartige Atmosphäre und die vielfältigen Angebote auf den AIDA Schiffen gewähren. Von außergewöhnlichen Reisezielen bis zu fesselnden Einblicken und Hintergründen an Bord der Schiffe. Hier bist du genau richtig, um stets auf dem Laufenden zu bleiben, was die Welt der AIDA-Kreuzfahrten betrifft.

Kreuzfahrten in Norddeutschland

Die Flotte von AIDA besticht nicht nur durch ihre topmodernen Schiffe und ihr vielfältiges Routenportfolio, das von paradiesischen Karibik-Kreuzfahrten bis zu abenteuerlichen Expeditionen in die Arktis reicht. Insbesondere in Norddeutschland ist AIDA präsent, mit mehreren Linien, die z. B. aus Hamburg, Warnemünde und Kiel ablegen. Die vergangenen Jahre haben AIDA als Wegbereiter etabliert, dank wegweisender Konzepte wie der AIDA Selection und der exklusiven AIDA Premium-Klasse. Diese wegweisenden Angebote eröffnen den Passagieren die Möglichkeit, ihre Kreuzfahrt auf einzigartige Weise zu individualisieren.

Die Welt von Mein Schiff lädt euch ein, zeitgemäße Kreuzfahrterlebnisse der Extraklasse zu entdecken. Mit einer beeindruckenden Flotte moderner Schiffe bietet Mein Schiff ein breitgefächertes Routenportfolio, das von sonnenverwöhnten Mittelmeer-Kreuzfahrten bis zu faszinierenden Reisen im Ostsee- und Nordseeraum reicht. Mit mehreren Ablagehäfen in Norddeutschland wie Hamburg, Kiel und Bremerhaven starten gleich mehrere Linien ab Deutschland. Alle Infos und tagesaktuelle Nachrichten auf unserer Themenseite zu Mein Schiff.

Weitere Nachrichten über Kreuzfahrt und Urlaub kannst du auch auf unserem Schwesterportal DerWesten.de lesen:

Alle Nachrichten zum Thema AIDA

Die Aida-Experten aus unserer Redaktion

Nachrichten Aida

Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR. 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, aktuell besteht die Flotte aus 13 Schiffen. Der Firmensitz von Aida ist in Rostock, die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere. Alle Infos und aktuelle Aida-News findest du hier.