„Grill den Henssler“ (Vox): Mario Barth reißt die Klappe auf! „Wenn ich das Ding hier gewinne...“

Mario Barth reißt bei „Grill den Henssler“ die Klappe weit auf.
Mario Barth reißt bei „Grill den Henssler“ die Klappe weit auf.
Foto: RTL / Frank W. Hempel

Grill den Henssler“ (Vox) bekommt diese Woche prominenten Besuch. Mario Barth stellt sich dem Duell von Steffen Henssler.

Als sei das nicht schon spannend genug, reißt der Gast bei „Grill den Henssler“ seine Klappe auf einmal ziemlich weit auf und spricht eine Drohung aus.

Grill den Henssler“ (Vox): Das gab es noch nie!

Deutschlands erfolgreichster Komiker fordert Steffen Henssler zum vierten Mal in der Vox-Sendung heraus.

+++ Hamburg: Paar präsentiert erfolgreich irre Idee bei „Höhle der Löwen“ (Vox) – danach scheitert der Deal +++

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX)

---------------

Doch diesmal ist alles anders! Denn der Komiker ist der einzige Promi, der sich in der Sendung den kulinarischen Herausforderungen stellt. Das gab es bei „Grill den Henssler“ noch nie.

Mario Barth droht Konkurrent bei „Grill den Henssler

Und während es schon den einen oder anderen vorlauten Promi-Gast gab, treibt Mario Barth es vermutlich dennoch auf die Spitze.

+++ Sylt: Mario Barth knöpft sich die Insel vor – dabei macht er eine heftige Feststellung – „Rechtswidrig“ +++

„Steffen weiß ja genau, was ihm blüht“, sagt Mario Barth voller Selbstbewusstsein. „Wenn ich das Ding hier gewinne, dann renn‘ ich ein Jahr lang durch ganz Deutschland und sag: ‚Habt ihr das gesehen?‘“

Er hat bei „Grill den Henssler“ Schwierigkeiten

Der Komiker droht dem Promi-Koch damit, seinen potenziellen Sieg unter Trommelgewirbel in die Welt hinauszutragen und ihn so lange widerhallen zu lassen, bis auch wirklich jeder weiß: Mario Barth hat Steffen Henssler besiegt.

+++ Hamburg: Bürgermeister Tschentscher schließt Pakt mit Kiew – und lässt eine dringende Bitte folgen +++

Mario Barth reißt damit seine Klappe nicht nur weit auf, er macht mit der Drohung auch eine riskante Aussage über einen Sieg. Denn ob er den zelebrieren kann, ist noch unklar. Zumindest kommt er trotz seines großen Selbstbewusstseins ordentlich ist Schwitzen und wird beim Dessert von seinem Konkurrenten aus dem Konzept gebracht.

+++ NDR wirft kurzfristig Programm um – das ist der Grund +++

Wer gewinnt „Grill den Henssler“?

Der wiederum hat mit der Vorspeise zu kämpfen. Denn die sei „echt `ne schwierige Aufgabe“.

---------------

Mehr News von Steffen Henssler

---------------

Wer die am besten meistert und ob Steffen Henssler für den Rest des Jahres aus Angst vor Mario Barths Siegesrufen das Land verlassen muss, zeigt sich dann am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Vox. (fk)