Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Tödlicher Bahnunfall – Mann von Zug erwischt

Tödliches Unglück in Hamburg-Schnelsen!Ein Mann wurde am Mittwoch (3. August) von einem Zug an einem Bahnhof in Hamburg erwischt.Hamburg: Tödliche Kollision mit dem ZugGegen 17 Uhr kam es im Bereich vom Bahnhof Burgwedel im Hamburger Stadtteil Schnelsen zu einem Unfall, bei dem ein Mann mit einem Zug der AKN kollidierte.Mehr News aus Hamburg: Hamburg: Vor […]

Hamburg Unfall
© Blaulicht-News.de

Hamburg, meine Perle

Warum die Stadt so einzigartig ist

Tödliches Unglück in Hamburg-Schnelsen!

Ein Mann wurde am Mittwoch (3. August) von einem Zug an einem Bahnhof in Hamburg erwischt.

Hamburg: Tödliche Kollision mit dem Zug

Gegen 17 Uhr kam es im Bereich vom Bahnhof Burgwedel im Hamburger Stadtteil Schnelsen zu einem Unfall, bei dem ein Mann mit einem Zug der AKN kollidierte.


Mehr News aus Hamburg:


Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, konnten jedoch nichts mehr für das Opfer tun.

Wie es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei Hamburg laufen. Die Bahnstrecke war vorübergehend gesperrt worden und nach knapp zwei Stunden wieder befahrbar. (lfs)