Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Alarm in der Leichenhalle! Krankenhaus muss Notaufnahme dicht machen

Hamburg: Alarm in der Leichenhalle! Krankenhaus muss Notaufnahme dicht machen

Hamburg Feuerwehr Asklepios Harburg
Die Feuerwehr vor dem Krankhaus in Hamburg-Harburg. Foto: Blaulicht-News.de

Großeinsatz für die Feuerwehr im Asklepios Klinikum Hamburg-Harburg. Gegen 22 Uhr am Freitagabend wurde ein Notfall in der Leichenhalle gemeldet!

Dort sei ein gefährlicher Stoff ausgetreten. Die Einsatzkräfte aus Hamburg machten sich sofort auf den Weg.

Hamburg: Notaufnahme muss gesperrt werden

Die Feuerwehr, die mit speziellen Schutzanzügen im Einsatz war, vermutete Ammoniak oder Formalin. Aufgrund des großen Feuerwehreinsatzes musste die gesamte Notaufnahme gesperrt werden.

+++ Hamburg: Männer nehmen in Wohnung Drogen – ein junger Anfang 20 stirbt +++

Notfälle, die sonst aus Harburg einen kurzen Weg ins Krankenhaus gehabt hätten, mussten auf andere Kliniken ausweichen. Nach knapp einer Stunde konnte allerdings die Notaufnahmen ihren Betrieb wieder aufnehmen.

————

Mehr News aus Hamburg:

Judith Rakers „sehr gerührt“ – diese Worte sind der Auslöser

Hamburg: Riesen-Sauerei! Was sich hier mitten in der Nacht abgespielt hat, ist kaum zu fassen

Steffen Henssler mit unerwartetem Geständnis – DAS hört er zurzeit rauf und runter

Hamburg: „Säurefassmörder“ sitzt in Santa Fu – jetzt gibt es diesen großen Plan für seine Horror-Geschichte

————

Die gesamte betroffene Ebene des Krankenhauses wurde evakuiert. Die Lüftung abgeschaltet. Wie lange der Einsatz andauern wird, ist noch unklar. Die Feuerwehr richtete sich auf eine lange Nacht ein. (lh)