Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Auto auf A1 wechselt die Spur – kurz darauf überschlägt sich der Wagen

Hamburg: Auto auf A1 wechselt die Spur – kurz darauf überschlägt sich der Wagen

Hamburg A1 Unfall Stillhorn VW Polo Hyundai Stillhorn
Heftiger Unfall auf der A1 bei Hamburg. Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Schrecklicher Unfall auf der A1 bei Hamburg!

Am Mittwochvormittag kam es in Höhe der Raststätte Stillhorn zu einem heftigen Unfall, bei dem sich ein VW Polo überschlug.

Hamburg: Unfall beim Spurwechsel

Zuvor hatte ein schwarzer Hyundai den Polo beim Spurwechsel touchiert. Die Fahrerin des Autos verlor daraufhin die Kontrolle über den Polo, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

+++ Hamburg: Fliegerbombe an kritischem Punkt gefunden und entschärft – kilometerlange Staus +++

Sofort hielten mehrere Autos an, die Fahrer leisteten sofort erste Hilfe.

Zwei Notärzte, zwei Rettungswagen und ein Löschfahrzeug rückten an und versorgten die Verletzten.

Hamburg: Fahrerinnen kommen in Krankenhaus

Die Fahrerin des Polo wurde schwer verletzt von einem Notarzt in eine Klinik gebracht, die Fahrerin des unfallverusachenden Wagens wurde nur leicht verletzt, kam aber ebenfalls in ein Krankenhaus.

————–

Mehr News aus dem Norden:

Mecklenburg-Vorpommern: Rätselhafte Entdeckung in einem See macht Experten ratlos – „Es sieht aus wie…“

Ostsee: Fähre mit 280 Menschen an Bord droht zu sinken – Besatzung trifft eine Entscheidung, die ein Unglück gerade noch verhindert

Schleswig-Holstein: Mann schreit nachts im Park um Hilfe – als die Polizei kommt, bietet sich ein Bild des Grauens

————–

Während der Unfallaufnahme wurde die A1 vollständig gesperrt, der Verkehr über die Auffahrt der Raststätte umgeleitet. Ein Stau von über acht Kilometern war die Folge.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.