Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Du fragst dich, wo dein Paket bleibt? Vielleicht haben es diese beiden…

Hamburg: Du fragst dich, wo dein Paket bleibt? Vielleicht haben es diese beiden…

Hamburg Paket.jpg
In Hamburg kamen deutlich mehr Pakete, als hier zu sehen sind, nicht an ihrem Ziel an (Symbolbild) Foto: imago images/Sven Simon

Hamburg. 

Vermisst jemand eine Paket-Lieferung? Ein 37-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau sollen im Westen von Hamburg im großen Stil Pakete unterschlagen haben. Die beiden arbeiteten für ein Subunternehmen eines Paketdienstleisters, hieß es am Montag von der Polizei.

Nach einem Hinweis habe die Polizei das Transportfahrzeug der beiden am Samstag in Hamburg-Altona kontrolliert und dabei augenscheinlich geöffnete und wieder verschlossene Pakete gefunden sowie lose Waren wie Elektronikartikel, Parfüm und Kleidungsstücke.

Hamburg: Mehr als 250 Gegenstände in der Wohnung gefunden

Darüber hinaus seien in der Wohnung des Mannes zahlreiche weitere originalverpackte oder noch etikettierte Gegenstände wie Elektronikartikel, Kosmetika, Kleidung, Werkzeuge, Sexspielzeuge, Uhren und Schmuck gefunden worden.

+++ Hamburg Hauptbahnhof: Feueralarm! Doch die Einsatzkräfte stehen vor einem Rätsel +++

Mehr als 250 mögliche Beweismittel seien hier festgestellt worden. Die Polizei ermittelt gegen die beiden wegen Unterschlagung. (jds/dpa)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–