Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Drama auf dem Weg zur Einschulung! Familie mit Auto unterwegs, dann passiert es

Auf dem Weg zur Einschulung ist ein Familienauto auf der Steilshooper Allee in Hamburg in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Aus noch unklaren Gründen geriet ein Kastenwagen in Hamburg plötzlich in den Gegenverkehr. Fast frontal kollidierten anschließend zwei Fahrzeuge. Hamburg: Handy benutzt?Es gab vier verletzte Personen. Darunter auch ein Kind, das zu seiner Einschulung wollte. Die […]

Einer der verunfallten Wagen in Hamburg. Foto: blaulicht-news

Auf dem Weg zur Einschulung ist ein Familienauto auf der Steilshooper Allee in Hamburg in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Aus noch unklaren Gründen geriet ein Kastenwagen in Hamburg plötzlich in den Gegenverkehr. Fast frontal kollidierten anschließend zwei Fahrzeuge.

Hamburg: Handy benutzt?

Es gab vier verletzte Personen. Darunter auch ein Kind, das zu seiner Einschulung wollte.

Die Feuerwehr versorgte alle Personen vor Ort. Eine Person erlitt schwerere Verletzungen.

Warum der Kastenwagen, der aktuell als Unfallverursacher geführt wird, in den Gegenverkehr kam, ist noch unklar.

Die beschädigte Front des Kastenwagens in Hamburg. Foto: blaulicht-news

Mehr News aus Hamburg:


Mutmaßlich benutzte der Mann während der Autofahrt sein Handy. Die Ermittlungen dauern an.