Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Drama in der Stadt – Reisebus geht in Flammen auf

Hamburg, meine Perle:

Warum die Stadt so einzigartig ist

Feuer in Hamburg – Meter hohe Flammen in der Hansestadt!

Nördlich des Hamburger Stadtparks ging ein Reisebus in Flammen auf. Bilder zeigen die verheerenden Folgen des Brandes.

Hamburg: Brand in der Hindenburgstraße

Am Sonntagmittag gegen 13:25 Uhr geriet aus bisher unbekannten Gründen ein Reisebus nördlich des Hamburger Stadtparks in Brand.

In der Hindenburgstraße soll ein Busfahrer, welcher laut Angaben eines Fotografen alleine im Bus war, Rauch im hinteren Bereich seines Fahrzeuges bemerkt haben und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Reisebus in Flammen
Ein Reisebus in Hamburg steht in Flammen. Foto: Blaulicht-News

Hamburg: Einsatzkräfte eilen zur Hilfe

In einem Großaufgebot der Feuerwehr löschten die Einsatzkräfte das Feuer im Reisebus und versorgten den Busfahrer. Die Bilder von der Unfallstelle zeigen, wie schwerwiegend der Brand ist.


Mehr News aus Hamburg:


Aktuell wird vermutet, dass die Brandursache ein technischer Defekt sei, doch vonseiten der Polizei wurde das noch nicht bestätigt. Die Ermittlungen folgen nun.