Veröffentlicht inHamburg

Messer-Attacke mitten in Hamburg! Mann blutüberströmt am Jungfernstieg

Mitten in Hamburg eskaliert offenbar ein Streit. Am Jungfernstieg geraten junge Männer aneinander, einer zieht ein Messer.

© NEWS5

Die fünf krassesten Hamburger Kriminalfälle

Schock am Donnerstagabend (9. Juli) in Hamburg! Gegen 20.20 Uhr kam es nahe der Binnenalster zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern – mit blutigen Folgen.

Laut ersten Erkenntnissen gerieten die Beteiligten im Verbindungsgang zwischen den U-Bahn-Stationen und dem Treppenaufgang zu den Alsteranlegern aneinander. Der Streit eskalierte – und plötzlich soll ein Messer gezogen worden sein!

Hamburg: Blut auf dem Jungfernstieg

Nur Minuten später fanden Passanten eine verletzte Person am Flaggenplatz – etwa 50 Meter vom Tatort entfernt, blutend am Boden. Sofort rückten Polizei und Rettungskräfte an, sperrten den Bereich weiträumig ab.


Mehr News:


Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Das Alter der Beteiligten ist bislang nicht bekannt. Fest steht: Es soll bereits erste Festnahmen geben. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.