Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Lkw verliert Ladung – zum Leidwesen von mehreren Passanten

Hamburg: Lkw verliert Ladung – zum Leidwesen von mehreren Passanten

Hamburg Bienen.jpeg
Der Einsatz für die Feuerwehr in Hamburg-Rahlstedt war schnell beendet. Foto: blaulicht-news

Hamburg. 

Kurioser Einsatz für die Feuerwehr in Hamburg. Mehrere Passanten wurden dort verletzt – allerdings nur ganz leicht.

Der Grund war ein Lkw in Hamburg-Rahlstedt, der auf der Kreuzung Stolper Straße Ecke Berner Straße einen Teil seiner Ladung verlor.

Hamburg: Bienen schwirren umher

Und die Ladung hatte es in sich: Der Lkw war nämlich mit Bienenstöcken beladen, die auf die Straße fielen!

+++ Hamburg: Brandgefährlicher Feuerwehreinsatz – Gas strömt aus und entzündet sich +++

Wenige Augenblicke später schwirrten Bienen wild umher und stachen auch Passanten.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Für die Feuerwehr war der Einsatz schnell beendet. Der Fahrer des Lkw konnte in Schutzkleidung seine Ladung einsammeln.