Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Mann dreht vor seinen Freunden völlig durch – Spezialeinsatzkommando muss anrücken

Hamburg: Mann dreht vor seinen Freunden völlig durch – Spezialeinsatzkommando muss anrücken

Hamburg Polizei.jpg
Ein Mann in Hamburg soll seine Freunde bedroht haben. Foto: Blaulicht-News.de

SEK-Einsatz in Hamburg!

Ein Mann soll in Hamburg-Fuhlsbüttel am Donnerstagabend seine Freunde mit einer Waffe bedroht haben. Spezialkräfte der Polizei mussten sofort anrücken.

Hamburg: Mann bedroht seine Freunde

Die Polizei Hamburg bekam gegen 19.45 Uhr einen Hilferuf aus einer Wohnunterkunft von „Fördern und Wohnen“. Dort soll ein Mann mehrere seiner Freunde mit einer Waffe bedroht haben.

+++ Hamburg: Was eine Frau da auf dem Gehweg sieht, stört sie sehr – „Muss das sein?“ +++

Das Mobile Einsatzkommandos rückte innerhalb kürzester Zeit an und rüstete sich aus.

Hamburg: Spezialkräfte überwältigen alkoholisierten Mann

Als die Spezialkräfte am Einsatzort eintrafen, konnten sich die Freunde bereits aus der Wohnung ins Freie retten. Mit mehreren Einheiten umstellten sie sofort den Wohnblock und sicherten die Wohnungstür.

————————–

Weitere News aus Hamburg:

————————–

Mit Maschinenpistolen, Schutzschilden und einer Türramme drang die Spezialeinheit ins Gebäude vor. Gegen 22 Uhr konnte schließlich die stark alkoholisierte Person überwältigt und festgenommen werden.

+++ Hamburg: Geschäftsstreit endet blutig! Mann stirbt nach Messerattacke +++

Verletzt wurde niemand. Die festgenommene Person wurde anschließend mit auf das Polizeirevier genommen. (oa)