Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Mann will Auto aufbrechen – doch damit hat er nicht gerechnet

Hamburg: Mann will Auto aufbrechen – doch damit hat er nicht gerechnet

Hamburg St. Pauli Blaulicht Polizei
In Hamburg hat ein Mann versucht, ein Auto aufzubrechen. Foto: Blaulicht-News.de

Damit hatte er sicher nicht gerechnet! Ein Mann wollte in der Nacht zum Samstag in Hamburg-St. Pauli ein Auto aufbrechen.

Doch sein Vorhaben nahm für den Mann aus Hamburg ein jähes Ende.

Hamburg: Mit Schraubenzieher am Transporter

Denn die Anwohner wurden auf ihn aufmerksam. Sie beobachteten, wie der Mann sich mit einem Schraubenzieher an einem Kleintransport zu schaffen machte.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Sofort alarmierten sie die Polizei und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Beamten fest. Der Mann habe laut den Anwohnern einen verwirrten Eindruck gemacht.

++ Hamburg: Er hat den Führerschein seit ein paar Monaten – aber dieser Fahranfänger übertreibt einfach komplett ++

Er wurde vor Ort von einem Rettungswagen behandelt und anschließend auf eine Polizeiwache verbracht. (lh)