Veröffentlicht inHamburg

Hamburg Hauptbahnhof: Notärzte wollten ihm nur helfen – doch da rastete er völlig aus!

Hamburg Hauptbahnhof: Notärzte wollten ihm nur helfen – doch da rastete er völlig aus!

Hamburg-Bahnhof.jpeg
Bei einem Rettungseinsatz am Hauptbahnhof bekamen es die Sanitäter mit einem aggressiven Patienten zu tun Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Als am späten Mittwochabend ein Rettungswagen und ein alarmierter Notarzt am Hamburg Hauptbahnhof eintrafen, war klar: Sie waren hier, um zu helfen.

Ein Mann sei gestürzt und nun kaum ansprechbar, hieß es. Sofort hatten sich die Retter aus Hamburg auf den Weg gemacht.

Hamburg Hauptbahnhof: Mann stürzt am Bahnhof schwer

Gegen 22.30 Uhr waren sie am Ort des Geschehens, in der Bahnhofshalle, eingetroffen. Dem Mann schien es bereits etwas besser zu gehen. Er konnte aufstehen. Allerdings war er stark alkoholisiert.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Und schnell war er wieder ganz bei Kräften – und die nutze er, um sich gegen die medizinische Behandlung zu wehren, die er bekommen sollte. Unvermittelt begann er, zu randalieren und die Ärzte aggressiv anzugehen.

+++ Judith Rakers hat eine neue Liebe – „Hätte nie gedacht, dass ich sie so toll finden würde“ +++

Die Polizei musste einschreiten

Die Bundespolizei musste dazukommen und den Randalierer mit Handschellen fixieren. Zudem mussten die Beamten ihm einen Spuckschutz über den Kopf ziehen. Nur mit der Unterstützung der Polizisten gelang es, den verletzten Mann in den Rettungswagen zu verfrachten.


Zur Sicherheit der Rettungskräfte begleiteten die Bundespolizisten den Transport des widerspenstigen Patienten sogar noch bis in die Klinik. (wt)