Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Oh nein! Dieser ehemalige Senator will sich schon wieder im Trash-TV blamieren

Hamburg: Oh nein! Dieser ehemalige Senator will sich schon wieder im Trash-TV blamieren

Hamburg-Schill-2.jpg
Dieser frühere Hamburger Senator wird in einer neuen Show auf SAT.1 zu sehen sein. Foto: Sabine Lutzmann/Imago

Hamburg/Rio de Janeiro. 

Es ist davon auszugehen, dass man in Hamburg ganz froh ist, möglichst wenig von diesem ehemaligen Politiker mitzubekommen – nach allem, was in den vergangenen Jahren vorgefallen ist. Doch aus diesem Wunsch wird nix. Ex-Innensenator Ronald Schill wird bald Teilnehmer einer SAT.1-Show!

Er war erst Richter, von den Boulevardblättern schnell „Richter Gnadenlos“ betitelt, dann Innensenator von Hamburg. Nach seinem unwürdigen Ausscheiden aus dem Rathaus zog es Ronald Schill dann nach Brasilien, wo er sich in Rio de Janeiro ein angenehmes Leben machte. Erst, als er in der zweiten Staffel von Promi-Big-Brother wieder auftauchte, erinnerte man sich in Hamburg wieder an den Ex-Politiker.

Hamburg: Ronald Schill würde man hier gern vergessen

Auftritte in der Nackt-Show „Adam und Eva“ oder bei „Goodbye Deutschland“ folgten. Und im Trash-TV ist er bald ein weiteres Mal zu sehen. Und zwar in der SAT.1-Show „Promis unter Palmen“. Darin treten zwei Teams, bestehend aus mehr oder weniger prominenten Prominenten, in einer Strandvilla in Thailand gegeneinander an. In jeder Folge scheidet ein Kandidat aus – der Sieger erhält 100.000 Euro.

——————–

Mehr News aus Hamburg:

Neue dreiste Masche! so nehmen Diebe die Hamburger aus, ohne dass die sich wehren können

Mieten in Hamburg: Absurd teure Studentenwohnungen werden nicht fertig – und jetzt sollen die Mieter auch noch DAS machen

Hamburg: Brutaler Chefkoch verletzt Küchenhelfer – der Grund dafür macht sprachlos

——————–

„Ich bin nach Thailand geflogen, um richtig Kasse zu machen. Für Geld mach‘ ich alles“, stellt Ronald Schill direkt klar. Vor den anderen Teilnehmern habe er keine Angst. Die „verspeise ich zum Frühstück“, protzt der 61-Jährige.

Der 61-Jährige fürchtet sich nicht vor der Konkurrenz

Da hat er sich aber womöglich ganz schön viel vorgenommen – seine Trash-Kontrahenten in Thailand werden nämlich unter anderem Bastian Yotta, Ennesto Monté, Janine Pink und Désirée Nick sein …

Los geht’s mit „Promis unter Palmen“ am 25. März, immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1. (wt)