Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Opel-Fahrer will wenden – es endet dramatisch

Hamburg: Opel-Fahrer will wenden – es endet dramatisch

Hamburg Alster Opel Unfall Polizei
In Hamburg hat das Wendemanöver eines Opel-Fahrers dramatisch geendet. Foto: Blaulicht-News.de

Schwerer Unfall an der Alster in Hamburg!

Am Montagabend sind in Hamburg zwei Autos zusammengeprallt. Vier Personen sind bei dem Crash verletzt worden.

Hamburg: Opel-Fahrer wollte wenden

Der Zusammenstoß ereignete sich beim Wendemanöver eines Opels. Eine Polizistin, die privat vor Ort war und zwei Feuerwehrmänner leisteten erste Hilfe, bis die Rettungskräfte vor Ort waren.

++ Hamburg: Mysteriöser Fall – Einbrecher liegt tot auf der Straße! ++

Sie brachten die vier Verletzten in das nahe gelegene Krankenhaus St. Georg. Beide Wagen wurden stark beschädigt, die komplette Fahrerseite des Opels eingedrückt.

++ HVV: Bewohner um Hamburg haben eine klare Forderung – „Müssen jetzt dafür streiten“ ++

Die Polizei ermittelt nun, wer Schuld an den Unfall trägt. Nach dem Zusammenstoß wurde sie Straße an der Alster zeitweise in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt. (lh)