Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Passantin findet schlafendes Mädchen am Waldrand – und packt ein gruseliges Detail aus

Hamburg: Passantin findet schlafendes Mädchen am Waldrand – und packt ein gruseliges Detail aus

Hamburg Passantin schlafendes Mädchen Waldrand Bergedorf Polizei
In Hamburg hat eine Frau ein schlafendes Mädchen am Waldrand entdeckt. Ihre Schilderungen von dem Vorfall sind höchst beunruhigend (Symbolbild). Foto: imago images/ecomedia/robert fishman

Hamburg. 

Ein rätselhaftes Ereignis beschäftigt die Polizei Hamburg.

Vergangene Woche hat eine Spaziergängerin im Stadtteil Bergedorf in Hamburg an einem Waldrand ein schlafendes Mädchen entdeckt. Jetzt verrät die Passantin ein gruseliges Detail über den Vorfall.

Hamburg: Passantin findet schlafendes Mädchen

Aufgefallen ist die 11-Jährige der Frau, als diese am Donnerstagmorgen mit ihren zwei Hunden spazieren war. „Sie lag mit dem Kopf auf ihrem Ranzen, ein Bein war ausgestreckt, das andere abgewinkelt“, beschreibt die Hundehalterin die Szene der „Bild“.

„Sie war nicht ansprechbar. Erst als ich ihre Hände nahm, kam sie langsam zu sich. Dann rief ich sofort die Polizei.“

Auf dem Weg zur Schule verschwunden

Nach ersten Angaben der Beamten soll das Mädchen gegen 7:30 von ihrem Schulweg, der in unmittelbarer Nähe des Waldstücks verläuft, verschwunden sein. Knapp zwei Stunden später entdeckte die Spaziergängerin die 11-Jährige.

++ Hamburg: Spaziergängerin findet schlafendes Mädchen am Waldrand – die Polizei hat einen schlimmen Verdacht ++

Ein Detail an dem Fall ist besonders unheimlich: Nachdem die Passantin die Polizei gerufen hatte, begleitete sie die Schülerin ins Krankenhaus.

Schockierendes Detail

„Im Rettungswagen erzählte sie dann, dass sie von hinten an den Schultern angefasst worden sei und sich danach an nichts mehr erinnern könne“, sagt die Frau der „Bild“. Eine grauenhafte Vorstellung!

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Die Mutter des Mädchens erklärte der „Bild“, dass ihre Tochter Allergie-Medikamente gegen Pollen nehme, „aber schon länger, und die lösen nicht einen zweistündigen Schlaf aus.“

Polizei bittet um Hinweise

Obwohl keinerlei Verletzungen an der 11-Jährigen festgestellt wurden, hat die Polizei die Fachdienststelle für Sexualdelikte eingeschaltet.

++ Edeka in Hamburg: Mann kauft nichtsahnend Samen – Tage später steht DAS auf dem Balkon ++

Die Beamten hoffen auf Zeugenhinweise. Diese können unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden. (lh)