Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Polizisten schlichten Schlägerei – als sie zurück zu ihrem Auto kommen, machen sie eine üble Entdeckung

Hamburg: Polizisten schlichten Schlägerei – als sie zurück zu ihrem Auto kommen, machen sie eine üble Entdeckung

Hamburg Polizei Sternschanze Schulterblatt Rote Flora
In Hamburg bot sich den Polizisten nach ihrem Einsatz ein unschöner Anblick. Foto: JOTO

Hamburg. 

Schlägerei auf der Sternschanze in Hamburg!

Mit vier Streifenwagen machte sich die Polizei Hamburg in der Nacht zum Freitag auf zum Schulterblatt, um den Konflikt zu schlichten. Nach dem Einsatz bot sich den Beamten ein unschönes Bild.

Hamburg: Polizeieinsatz auf dem Schulterblatt

Die Polizisten rückten gegen 2:30 Uhr aus und parkten ihre Fahrzeuge gegenüber der Roten Flora. Anschließend nahmen sie vor einem Lokal die Zeugenaussagen zu der Schlägerei auf.

++ Edeka in Hamburg: Schwere Vorwürfe gegen Marktleiter – jetzt muss er die Konsequenzen tragen ++

Als sie zu den Wagen zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass die Fahrzeuge in der Zwischenzeit ordentlich demoliert worden waren!

Unbekannte hatten die Reifen an zwei Autos zerstochen und ein auf dem Dach angebrachtes Blaulicht demoliert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

—————-

Mehr News aus Hamburg:

—————-

Die Beamten haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (JOTO/lh)