Veröffentlicht inHamburg

„Reeperbahn Privat“(RTL 2): Schock für Liebespaar! Nach der Hiobsbotschaft reißt die Pechsträhne nicht ab

In der neuen Folge von „Reeperbahn Privat“ (RTL 2) versuchen sich Jezz und Krümel nach einem Schicksalsschlag zurück in den Alltag zu kämpfen.

© IMAGO / Winfried Rothermel

Hamburg, meine Perle: Warum die Stadt so einzigartig ist

Mit über 1,8 Mio. Einwohner ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Außerdem kommen rund sieben Mio. Touristen pro Jahr in die Hansestadt. Doch was macht die Stadt so beliebt und einzigartig?

„Reeperbahn Privat“ (RTL 2) startet in eine neue Staffel und begleitet Folge für Folge Menschen, die es auf dem Kiez schaffen möchten. Dabei ist der Alltag des Tätowierers Marco genauso spannend wie die Erlebnisse der Sex-Arbeiterin Nina.

In den Episoden von „Reeperbahn Privat“(RTL 2) aus den vergangenen Jahren fieberten die Zuschauer allerdings auch mit Jezz und Krümel mit. Heftige Krisen überschatteten ihr Liebesglück. In der Ausgabe von Donnerstag, 12. Januar, versuchen sich die beiden Frauen zurück in den Alltag zu kämpfen.

„Reeperbahn Privat“(RTL 2): Jezz und Krümel versuchen den Widrigkeiten zu trotzen

Die ehemalige Anwaltsgehilfin Jezz steckte viel Mühe in ihren langgehegten Traum. Trotz vieler Umstände eröffnete sie dann endlich ihr Nagelstudio „Jezz It!“ mitten auf dem Kiez. Kurz nach der großen Eröffnung ließen die Probleme nicht lange auf sich warten. Neben kleinen Makeln im Salon, war es am Ende die schockierende Diagnose ihrer Partnerin Krümel, die Jezz auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Wegen der Herz-Rhythmus-Störung ihrer Geliebten trat die Hamburgerin in ihrem Geschäft kürzer.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Darsteller lüftet Serien-Geheimnis! „War gar nicht vorgesehen“ +++

In der neuen Folge „Reeperbahn Privat“ (RTL 2) scheint es Krümel allerdings wieder besser zu gehen. Das liegt nicht nur an ihrer Genesung, sondern auch an den Hochzeitsplänen der beiden Frauen. Die Zuschauer begleiten das Paar nämlich bei den Vorbereitungen für das große Fest. Auf dieses haben sie lange gewartet, schließlich hat die Pandemie auch ihre Pläne durchkreuzt.

Deswegen kommt auch schon die Anprobe für die die Hochzeitsoutfits einer Party gleich. Im Brautmodengeschäft beraten Familie, Freunde und Trauzeugen die beiden Frauen. Als dann die ersten Sektflaschen geöffnet werden, ist die Stimmung perfekt. Auch unter Alkoholeinfluss einigt sich das Liebespaar und deren Begleitungen auf ein stilvolles Kleid für Jezz und einen ebenso geschmackvollen Anzug für Krümel.

„Reeperbahn Privat“ (RTL 2): Probleme im Nagelstudio

Ihr Liebesglück ist zwar perfekt, allerdings werden die beiden im Nagelstudio von einer regelrechten Pechsträhne heimgesucht. So macht ihnen die Toilettenspülung im Ladenlokal zu schaffen. Ausgestattet mit Saugglocken macht sich das Pärchen ans Werk, um Schlimmeres zu vermeiden.


Weitere News aus dem TV:


„Ich will die Frau ja heiraten, dann hilft man auch da mit“, scherzt Krümel. Mit vereinten Kräften schaffen die den Defekt aus der Welt – ein gutes Zeichen für ihre bevorstehende Ehe!