Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Zuschauer müssen zwei Mal hinsehen! DIESE Gäste gab es garantiert noch nie

In der „NDR Talk Show“ nehmen in der Ausgabe am Freitag, 13. Januar, ganz besondere Gäste teil. So etwas gab es noch nie!

© IMAGO / Stephan Wallocha

Das ist der NDR

Die „NDR Talk Show“ blickt bereits auf über 40 Jahre voller interessanter Gespräche, witziger Pannen und pikanter Themen zurück. In dieser Zeit haben sich unzählige Gäste von den Moderatoren befragen lassen.

In der Ausgabe am Freitag, 13. Januar, erwartet die Zuschauer der „NDR Talk Show“ allerdings ein ganz besonderer Twist.

„NDR Talk Show“ begrüßt ganz besonderes Duo

Egal ob Schauspieler, Musiker oder Experte auf einem speziellen Gebiet – den Fragen des Moderatoren-Duos haben sich schon zahlreiche Promis gestellt. In der Folge am Freitag, 13. Januar nehmen unter anderem der Schauspieler Thomas Rühmann, die Komikerin Negah Amiri und der Sänger H.P. Baxxter im Gesprächskreis Platz.

+++ „NDR Talk Show“: Nackte Überraschung bringt Moderatorin zur Verzweiflung – „Weg mit der Kamera“ +++

„NDR Talk Show“: Ernie und Bert sind zu Gast

Sie müssen sich allerdings in Acht nehmen. Höchstwahrscheinlich stehlen ihnen zwei hochkarätige Gäste die Show. Anlässlich des 50. Geburtstags der Sesamstraße in Deutschland beehrt niemand Geringeres als das Duo Ernie und Bert die „NDR Talk Show“. Bettina Tietjen und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich auf die kultigen Puppen, dessen ungleiche Beziehung schon seit Generationen begeistert.

Sesamstraße läuft seit 51 Jahren im deutschen TV

Am 5. April 1971 flimmerte die erste Folge der Sesamstraße hierzulande über die Bildschirme. Damals strahlte der NDR einige Folgen der 1969 in den USA gestarteten Kindersendung in der unsynchronisierten Originalfassung als Testprogramm. Der Erfolg gab ihnen recht! Seitdem kennt jedes Kind die lustigen Stoffpuppen.


Noch mehr News aus dem Norden:


„NDR Talk Show“-Fans können es kaum abwarten

„Wir würden uns freuen, wenn Ihr ab 22 Uhr mit uns gemeinsam den Abend verbringt – wie immer im NDR und im Livestream“, betont der Sender. Die Zuschauer können es kaum erwarten. „Ich freue mich riesig“, schreibt ein Fan auf Facebook.

Markiert: