Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Nackte Überraschung bringt Moderatorin zur Verzweiflung – „Weg mit der Kamera“

Eine Überraschung endete im Chaos! Plötzlich steht ein Mann komplett nackt vor „NDR Talk Show“-Moderatorin Bettina Tietjen.

Bettina Tietjen

Das ist der NDR

Wer noch nicht mit dem Jahr 2022 abschließen wollte, der bekam bei der neuesten Ausgabe der „NDR Talk Show“ noch einmal die Chance ins vergangene Jahr zurückzureisen.

Unter dem Titel „NDR Talk Show und 3nach9 – Das Beste aus 2022“ sprachen die Moderatoren beider Sendungen über ihre Highlights des Jahres. Doch über eine Erinnerung spricht Bettina Tietjen nicht gerne. Sie berichtet von ihrer schlimmsten Überraschung.

„NDR Talk Show“ und „3nach9“ blicken zurück auf 2022

Von Sport über Freundschaft hin zu besonderen Talenten und Reisen sprachen Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo von „3nach9“ sowie Bettina Tietjen, Johannes Wimmer, Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt von der „NDR Talk Show“ über die besonderen Momente in ihren Shows.

Auch über die besten Überraschungen tauschten sich die NDR-Moderatoren aus. Besser gesagt über die Schönsten, welche Meyer-Burckhardt besonders interessierten. Doch Bettina Tietjen sprach lieber über die schlimmste Überraschung ihrer Karriere.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Erste Folge 2023 stellt alle anderen in den Schatten – selbst die Konkurrenz muss weichen +++

„NDR Talk Show“: Bei Bettina Tietjen zieht er plötzlich blank

Vor ungefähr 25 Jahren hat man der Moderatorin als Geburtstagsüberraschung einen Stripper in ihre Live-Sendung geschickt. In ihrer Show zog er dann blank, und zwar komplett. Die Moderatorin im öffentlichen Fernsehen war geschockt.

„Es war schrecklich“, erklärt sie bei der „NDR Talk Show“. In den drei Minuten, die der Stripper noch Zeit hatte, überschlugen sich die Ereignisse. Tietjen selbst war überfordert mit der Situation.


Weitere News zum Norddeutschen Rundfunk:


Aber auch die Redaktion, wie sich ihr zufolge später herausstellte. Denn hinter der Kamera soll sie nur noch „weg, weg mit der Kamera“ geschrien haben. Denn auch sie haben nicht damit gerechnet, dass der Stripper in ihrer Vorabendshow komplett blank zieht. Eine Erinnerung, die bei der Moderatorin bis heute noch anhält.

+++ Judith Rakers hat zu ihrem Geburtstag nur einen Wunsch – kaum jemand kann ihr dabei helfen+++

Die gesamte Sendung mit weiteren Highlights von den Moderatoren und Gästen aus dem Jahr 2022 lässt sich >>> hier in der ARD-Mediathek streamen.

Markiert: