Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Rettungskräfte fahren zum Einsatzort – und enden selbst im Krankenhaus

Hamburg: Rettungskräfte fahren zum Einsatzort – und enden selbst im Krankenhaus

Hamburg Rettungskräfte Krankenhaus Hammerbrook Krankenwagen Polizei
Hamburg: Die Rettungskräfte am S-Bahnhof Hammerbrook. Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Krasser Einsatz in Hamburg! Am Freitagabend ist ein Rettungswagen zu einer bewusstlosen Person zum S-Bahnhof Hammerbrook gerufen worden.

Vor Ort ereignete sich für die Einsatzkräfte aus Hamburg eine unfassbare Szene.

Hamburg: Patientin rastet aus

Als die Rettungskräfte die bewusstlose Frau auf eine Trage laden wollten, kam die Patientin plötzlich wieder zu sich – und drehte vollkommen durch!

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Sie warf die Trage um und attackierte die Einsatzkräfte. Einem davon biss sie sogar in die Hand.

Frau will flüchten

Die Helfer setzten sich zur Wehr und zogen sich zurück. Die Frau ergrifft unterdessen mit ihrem Begleiter die Flucht.

Ein Streifenwagen konnte die Beiden wenig später stoppen. Während der Mann sich kooperativ zeigte, war die Frau nicht zu beruhigen und beschuldigte lauthals die Einsatzkräfte, sie verletzt zu haben.

Die Polizei nahm die Personalien der Beiden auf.

Rettungskräfte im Krankenhaus

Die Besatzung des Rettungswagens begab sich anschließend in ein Krankenhaus zur Untersuchung.

++ Hamburg: Richtig dicker Fang für den Zoll – er erinnert an einen Fall vor ein paar Jahren, der weltweit Beachtung fand ++

Der Lagedienstführer der Feuerwehr erklärte telefonisch, dass der Rettungswagen bis auf Weiteres außer Dienst gestellt wird und die Helfer an der Wache durch ein Team der Einsatznachsorge betreut wurden. (lh)