Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schwerer Unfall mit Streifenwagen!

Hamburg: Schwerer Unfall mit Streifenwagen!

Hamburg Unfall Polizei.jpeg
Die beschädigten Wagen auf der Süderstraße in Hamburg. Foto: blaulicht-news

In Hamburg ist es am Donnerstagabend in der Süderstraße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Polizeiwagen gekommen.

Ein schwarzer Mercedes fuhr aus der Louisenstraße auf die Süderstraße und nahm dem Streifenwagen so die Vorfahrt. Auf der Kreuzung in Hamburg kam es dann zum Crash.

Hamburg: Auch Hunde waren im Auto

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen zum Teil schwer verletzt.

+++ Hamburger SV: Warum das Spiel gegen Bielefeld für HSV-Coach Hecking so emotional wird +++

Eine Polizistin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des schwarzen Mercedes wurde bei dem Unfall schwerer verletzt und von einem Notarzt begleitet in eine Klinik gebracht.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

In dem Streifenwagen der Hundeführer befanden sich außerdem Hunde, die aber unverletzt blieben.


Während der Unfall Aufnahme war die Süderstraße in beide Richtungen vollständig gesperrt. Die Unfallaufnahme erfolgt bei diesem Unfall durch einen externen Sachverständigen. (rg)