Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Autobahn nach tödlichem Unfall voll gesperrt – Fahrer wird mehrfach überrollt

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der A25 bei Hamburg ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

© Blaulicht-News.de

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall bei Hamburg ist am Mittwochabend ersten Erkenntnissen zufolge ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Fahrer auf der A25 zwischen Nettelnburg und Neuallermöhe-West gestürzt.

Hamburg: A25 nach tödlichem Unfall gesperrt


Mehr Blaulicht-News aus dem Norden:


Ersten Angaben zufolge ist der Motorradfahrer anschließend mehrfach von anderen Fahrzeugen überrollt worden. Die Unfallstelle ist von Trümmern übersät. Die A25 ist im Bereich der Unfallstelle derzeit voll gesperrt. Gutachter und Mitarbeiter des Verkehrsunfalldienstes sind bereits vor Ort und haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.