Veröffentlicht inHamburg

VfB Stuttgart – Hamburger SV im TV und Livestream: Relegation siehst du hier live im Free-TV

Du willst die Spiele des HSV im TV und Livestream verfolgen? Wir sagen dir, wo du alle Spiele des Hamburger SV sehen kannst.

Hamburger SV im TV und Livestream
© IMAGO / Zink

Fünf Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Unser HSV ist nicht nur nur einer der traditionsreichsten Vereine in Deutschland. Er ist auch der sympathischste!

Der HSV ist wohl unumstritten derzeit der polarisierendste Verein in der 2. Bundesliga. Dabei möchten die Rothosen das eigentlich gar nicht sein, sondern lieber wieder in der 1. Bundesliga auf Punktejagd gehen. Im Unterhaus zieht der HSV im Verhältnis viele Menschen vor den TV oder Livestream.

Doch wo kann man als Fan oder Interessierter die Spiele des HSV im TV oder Livestream verfolgen? Wir verraten dir, wo du die Partien deiner Lieblingsmannschaft am nächsten Spieltag live verfolgen kannst.

HSV im TV und Livestream bei Sky und Sport1

Über viele Jahrzehnte war der HSV in der 1. Bundesliga unterwegs, doch nach der Saison 2017/18 folgte erstmals in der Geschichte des Vereins der bittere Gang in die 2. Bundesliga – der Dino musste sich erstmals mit dem Unterhaus zufriedengeben. Es sollte eigentlich der schnelle Wiederaufstieg folgen, doch daraus wurde bei mehreren vielversprechenden Versuchen – trotz oder gerade wegen der Favoritenrolle – nichts.

Nun soll es in der Saison 2022/23 endlich so weit sein. Der Fußballverein sehnt sich nach der 1. Bundesliga. Spätestens nach den Rückspielen der Relegation am 5./6. Juni hoffen die Rothosen wieder erstklassig zu sein. Doch wo kann man den HSV am kommenden Spieltag im Livestream oder TV verfolgen?


Mehr News: Miete in Hamburg: Wucher-Preise! Ausgerechnet SIE müssen brutal leiden


In der 2. Bundesliga sind die Übertragungsrechte eindeutig vergeben. Ein Großteil der Spiele wird vom Bezahlsender Sky übertragen. Das gilt für die Spiele am Freitagabend, die Spiele am Samstagmittag und die Partien am Sonntag. Doch auch Fans, die den HSV im Free-TV verfolgen wollen, bleiben nicht ganz auf der Strecke. Das jeweilige Topspiel des Spieltags, welches am Samstagabend um 20.30 Uhr steigt, wird neben Sky auch noch von Sport1 übertragen. Sky bietet neben den Einzelspielen auch abgesehen vom Topspiel eine Konferenz an.

Die nächsten Partien des HSV im TV und Livestream

  • 01.06., Anstoß 20.45 Uhr: VfB Stuttgart (Relegation/Sky & Sat.1)
  • 05.06., Anstoß 20.45 Uhr: VfB Stuttgart (Relegation/Sky & Sat.1)

HSV im TV und Livestream: Hier kannst du dir die Highlights angucken

Falls du nicht die Möglichkeit gehabt hast, das Spiel des HSV im TV oder Livestream live zu verfolgen, kannst du dir auch immerhin noch die Zusammenfassungen angucken. Hier gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten als bei der Liveübertragung. Diese werden sogar bei öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt. Bei ARD One laufen am Freitagabend um 22.30 Uhr die Highlights der Freitagsspiele, am Samstagnachmittag die Samstagsspiele in der ARD-Sportschau (18 Uhr) und im ZDF-Sportstudio (23 Uhr) und am Sonntag in der ARD-Sportschau (18.30 Uhr).


Das könnte dich auch interessieren:


Auch Sport1 hat hier wieder seine Finger im Spiel und zeigt am Sonntag die Höhepunkte der Partien vom Freitag und Samstag. Bei DAZN kann man ebenfalls die Highlights sehen. DAZN darf diese frühestens eine Stunde nach Abpfiff der Partien zur Verfügung stellen.