Veröffentlicht inHamburg

Hund in Hamburg: Kind will Mischling streicheln – es endet in einer Katastrophe!

Hund in Hamburg: Kind will Mischling streicheln – es endet in einer Katastrophe!

Hund Hamburg
Hamburg: Ein Mädchen wollte einen Hund streicheln – es endete in einem furchtbaren Drama. Foto: imago/photothek

Hamburg. 

Tragischer Vorfall in Hamburg: Am Wochenende haben sich zwei Familien in einem Kleingartenverein getroffen.

Bei der Verabschiedung kam es zu einem furchtbaren Drama, bei dem eine zweijähriges Mädchen aus Hamburg schwer verletzt wurde.

Hamburg: Kleines Mädchen verletzt

Das zweijährige Mädchen war für einen Augenblick unbeaufsichtigt mit dem Hund der Familienfreunde, als die Erwachsenen sich voneinander verabschiedeten. Der Mischlingshund war angeleint, trotzdem passierte das Unglück.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Das Kind wollte ihn offenbar streicheln, doch aus bisher unbekannten Gründen reagierte der Hund plötzlich aggressiv und biss das Mädchen. In den Kopf!

Dramatischer Vorfall in Kleingarten in Hamburg

Sofort wurde der Notarzt gerufen, der schnell zum Ort des Geschehens kam und die Zweijährige versorgte. Dann kam das kleine Mädchen ins Krankenhaus.

—————

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Frau empört sich über Schwimmbad, doch die Reaktionen sind eindeutig – „Ein Scherz“

Tim Mälzer bricht zusammen und fällt zu Boden – „Das ist so unwürdig“

Hamburg: Grausamer Prostituierten-Mord – wird DIESER Fund dem Täter zum Verhängnis?

—————

Sie hatte schwere Verletzungen im Gesicht erlitten und musste notoperiert werden. Vermutlich werden noch weitere Operationen nötig sein.

Gegen den Besitzer des Hundes wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Seinen Hund darf er wohl aber behalten. (wt)