Ina Müller: Ihr Freund Johannes Oerding macht sich über sie lustig – doch es läuft gut für sie

Ina Müller und Johannes Oerding
Ina Müller und Johannes Oerding
Foto: imago images

Ina Müller hat da was Neues für sich entdeckt. Millionen Menschen sind seit Jahren dabei, die ersten schon lange wieder weg, wie die Moderatorin feststellt. Aber immerhin, sie macht jetzt auch endlich mit.

„Liebe Insta-Brüder und -Schwestern, liebe Freunde der Nacht!“, beginnt Ina Müller singend ihren ersten Instagram-Beitrag. Im knallroten Oberteil sitzt sie in einer Küche und erklärt, wie es dazu kam.

Ina Müller: „Dir ist langweilig“

„Jetzt hab' ich alte Spätzünderin mir gedacht: Ina, was ist eigentlich mit Instagram? Dir ist langweilig, du kannst nicht auf die Bühne, Tour ist erst 2022. Du könntest mit einem Klick mit all deinen Homies in Kontakt kommen.“

+++ „Shopping Queen“ in Flensburg: Guido Maria Kretschmer kann kaum glauben, was eine Kandidatin von ihm zu Hause hat – „Das gibt's ja nicht“ +++

Ein ganz besonderer Homie von Ina Müller hat bereits reagiert. „Hab diese junge Influencerin entdeckt! Also, ich bin Fan!“, schreibt Johannes Oerding – der Freund von Ina Müller zieht sie also ein bisschen auf.

+++ Ina Müller verrät, wen sie unbedingt mal bei „Inas Nacht“ als Gast haben will – „Bei IHR wäre ich mutig, aber nicht frech“ +++

„Müsst ihr folgen!“, fordert er seine und Inas Fans auf. Aber nicht, ohne sich auch etwas über seine Freundin lustig zu machen: „Sie ist zwar noch ganz am Anfang im Social-Media-Game, aber ich sehe da großes Potential!“

+++ Hamburg: Menschen sind stinksauer – wird die Stadt immer hässlicher? „Ehemals schönste Stadt Deutschlands“ +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Geestland) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Das sieht auch Ina Müller so. Vielleicht komme sie ja noch ganz groß raus. Sie legt nach – oder: noch einen drauf!

+++ Hamburg: Linke-Politikerin Cansu Özdemir kritisiert die Stadt – „DAS kann nicht ernst gemeint sein“ +++

Als bekennende Spätzünderin schreibt sie neben das Video: „P.S.: Und in zwei Jahren mach ich dann einen Podcast! Versprochen!“

+++ „Rote Rosen“: DIESER Fan-Liebling kehrt nach Lüneburg zurück – und sorgt gleich für einige Turbulenzen +++

Es läuft gut an für Ina Müller

Die Fans sind begeistert, dass Ina Müller jetzt bei Insta ist. „Na endlich“, meinen die einen. „Sehr cool“, heißt es in einem Kommentar und: „Ina ist echt der Knaller“, in einem anderen. Dem Aufruf von Johannes Oerding sind jedenfalls schon jede Menge Leute gefolgt.

Es läuft gut an, das Social-Media-Game für Ina Müller. 25.000 Abonnenten hat sie bereits bei Instagram.

----------------------------

Mehr News zu Ina Müller:

----------------------------

Etwas Neues geteilt hat sie noch nicht. Wir sind gespannt, was da noch kommt. (kbm)