Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Was sie über ihren Freund Johannes Oerding sagt, spricht Bände

Ina Müller verrät jetzt intime Details über ihren Freund Johannes Oerding – und das ist wohl noch nicht alles…

© IMAGO / localpic / Eibner

Ina Müller erzählt auf ihrem Konzert in Bremen über ihr Erlebnis mit Waxing

Ina Müller

Ina Müllers langjähriger Lebensgefährte Johannes Oerding ist mittlerweile einer der beliebtesten deutschen Pop-Sänger. Vor kurzem brachte er sein neues Album „Plan A“ raus. In einigen seiner neuen Lieder singt er sogar über seine Beziehung mit Ina Müller.

Neben seinem neuen Album gibt es bald auch einen Film über Oerding. Darin kommt auch Ina Müller zu Wort – einer der seltenen Momente, in denen sie sich zu ihrer Beziehung äußert.

Ina Müller: So denkt sie über ihren Freund

Filmautor Andreas Heineke begleitet Oerding auf seinem ersten Konzert nach zwei Jahren Corona-Pause. Sie sprechen mit Freunden, wie Vincent Weiss, Oerdings Familie, „Seelenverwandten“, wie Sänger Peter Maffay und natürlich mit Ina Müller.

Da sich das Paar über ihre Beziehung eigentlich sehr bedeckt hält, dürfte es spannend werden, die beiden gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Für den Film „Träumer. Macher. Oerding!“ haben sie es jetzt getan.

+++ Ina Müller gibt Konzert in Köln – was Fans machen, berührt sie zutiefst +++

Ina Müller verrät’s

„Jeder Tag, an dem Johannes Oerding nicht auf der Bühne steht, ist für ihn ein verlorener Tag“, verrät Ina Müller vor der Kamera. Der NDR verrät, dass Ina Müller im Film über Oerding einen Einblick in das Leben des Künstlerpaares gewährt. Fans der beiden können also gespannt sein.


Mehr News:


Sehen können die Zuschauer das allerdings erst am 25. Dezember von 23.25 bis 0.25 Uhr im NDR. Sie können sich schon jetzt auf ein Porträts des Sängers freuen, das nah an der Person erzählt ist und genau zeigt, wie und wer er ist: Ein Mensch, den es auf die großen Bühnen zieht.