Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Gast bei „Inas Nacht“ lässt die Hosen runter – das „erste Mal“ mit der Gastgeberin?

In Ina Müllers Show „Inas Nacht“ wurde schon manches Geheimnis des ein oder anderen Gastes gelüftet. Auch in der neusten Folge bringt Ina Müller einen ihrer Gäste zum Beichten – und ein Schauspieler verrät ein privates Detail. Ina Müller: Sendung wegen des Todes der Queen verschoben Wegen einer Sondersendung zum Tod der Queen wurde die […]

Die Ina Müller-Experten aus unserer Redaktion

Nachrichten Ina Müller

Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“. Ina Müller lebt in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg. Seit einigen Jahren ist sie mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert.