Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Gast kommt mit zwei Unterhosen zu „Inas Nacht“ – weil sie DAS unterm Tisch versteckt

Ina Müller begrüßt wieder zwei Gäste in ihrer Late-Night-Show. Einer hat sich gleich mit zwei Unterhosen ausgestattet – weil DAS unterm Tisch versteckt ist.

u00a9 IMAGO / Andre Lenthe

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Seit 2007 begrüßt Ina Müller Zuschauer in einer ganz besonderen Kulisse, der Hamburger Kultkneipe „Schellfischposten“. In ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ erwartet Fans feinste Unterhaltung, Gesang und vor allem: spannende Gäste!

Erst kürzlich (27. Juni) begrüßte Ina Müller in der ersten von zwölf brandneuen Folgen den CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder. Auch diesen Donnerstag (4. Juli) werden zwei spannende Stars erwartet – und einer scheint sich besonders auszustatten, weil etwas unter Ina Müllers Tisch versteckt ist…

Ina Müller: Gast wurde vorgewarnt 

„Inas Nacht“ steht dieses Mal ganz unter dem Stern „Von Schlager bis Heavy Metal“. Passend dazu sind Musikerin Marianne Rosenberg und Comedian Bülent Ceylan eingeladen, der in seiner Karriere jetzt ganz frisch als Heavy-Metal-Musiker durchstartet.

Die langen Haare hat Bülent Ceylan schon einmal, um das perfekte Image des Heavy-Metal-Rockers zu verkörpern. Und das soll nicht alles bleiben – denn plötzlich steht er mit einem typisch rot-karierten Schottenrock vor Ina Müller. „Ja, was ist das denn?“, fragt die Moderatorin völlig ungläubig. Als die drei dann am Tisch sitzen, packt Bülent aus: „Ich hab tatsächlich jetzt sogar zwei Unterhosen angezogen!“ Und das nur, weil er vorgewarnt wurde…

+++ Ina Müller zurück im TV – Scham-Alarm gibt’s wohl leider obendrauf +++

Ina Müller: „Das friert die Eier ab!“

Inas erster Tipp: „Weil hier zwei Frauen neben dir sitzen?“ Doch auch wenn die zwei Urgesteine Ceylan bestimmt beeindrucken – Ina hätte es eigentlich besser wissen müssen. Denn es liegt vielmehr daran, was unter dem Tisch versteckt ist: nämlich eine Klimaanlage! „Die haben gesagt, hier ist eine Klimaanlage, das friert die Eier ab“, lacht Ceylan in die Kamera. Auweia!


Mehr News:


Zusätzlich zu den zwei Unterhosen unter dem schottischen Kilt hat er sogar noch eine Decke über die Beine geschlagen. Voll ausgestattet und hoffentlich mit normaler Körpertemperatur konnte der Comedian also „Inas Nacht“ hinter sich bringen. Wie sein Musik-Auftritt lief, wird sich heute Abend (4. Juli) um 23:35 Uhr zeigen.