Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Ende von „Inas Nacht“ – doch jetzt haut sie diese Ankündigung raus! „Richtig Bock“

„Inas Nacht“ ist vorbei, doch Ina Müller haut bereits die nächste Ankündigung raus. Sie ist voller Vorfreude auf die kommende Zeit.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Lange wurde darauf hingefiebert, und mittlerweile ist sie längst wieder vorbei: Die diesjährige Staffel von „Inas Nacht“, bei der Ina Müller mit Besuchern und musikalischer Begleitung am Tresen des urigen Schellfischpostens in Hamburg sitzt.

Am 5. Oktober machten Mark Forster und Kaya Yanar als Gäste den Abschluss von Ina Müllers Sendung. Doch jetzt geht es heiter weiter. Die Moderatorin ist gut gelaunt und kündigt voller Vorfreude die kommende Zeit an…

Ina Müller hat „richtig Bock“

Auf Instagram bedankt sich die Blondine mit einem kurzen Video bei ihren Fans. Sie hatte einen tollen Sommer im Schellfischposten. „Ich hatte so großartige Abende mit euch und meinen Gästen“, schreibt sie und geht voller Elan voran: Eine Zusatz-Tour steht nun in den Startlöchern.

+++ Hamburg hat von Precht genug – und erteilt ihm eine Abfuhr +++

Ab dem 12. Januar 2024 geht es los – und zwar nur in Städten, in denen sie beim letzten Mal nicht war. Hier einmal die Tourdaten im Überblick:

12. + 13.01.2024Stade
18.01.2024Bochum
19.01.2024Aachen
20. + 21.01.2024Osnabrück
26.01.2024Lüneburg
27.01.2024Aschaffenburg
28.01.224Ilsenburg
01.02.2024Suhl
02.02.2024Ravensburg
03.02.2024Offenburg
09.02.2024Koblenz
10.02.2024Karlsruhe
11.02.2024Ulm
15.02.2024Hameln
16.02.2024Düren
17.02.2024Wolfsburg
Tourdaten, Ina Müller (Stand 30.10.)


Ina Müller selbst scheint jedenfalls voller Tatendrang zu sein. „Ich habe richtig Lust“, verkündet sie in ihrem Post. Und das ist schon einmal „gut für uns alle“, meint sie. Ein bisschen norddeutsch angehaucht darf zum Abschied auch nicht fehlen: „So, nu holt jou fuchtig, und ich freue mich riesig auf euch.“


Hier gibt es mehr von Ina Müller:


Und genauso riesig freuen sich auch die Fans. „Ina, du bist der Knaller“, liest man in den Kommentaren. „Ich habe gleich mehrmals Lust“, offenbar ein anderer Anhänger von Ina Müller.