Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller startet irre Szene auf der Bühne – und wirft Fotografen aus der Bahn! „Dein Ernst?“

Ina Müller sorgt für eine verrückte Szene auf der Bühne und wirft einen Fotografen aus der Bahn. Konzertbesucher können nur lachen.

Ina Müller
© IMAGO / Future Image

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Wenn Ina Müller auf der Bühne steht, begeistert sie das Publikum nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit zahlreichen Witzen über ihre Kindheit und Jugendzeit.

Bald geht die Moderatorin und Sängerin Ina Müller auf ihre Zusatztour. Doch davor wollte sie einen Rückblick auf ihre erfolgreiche Tour in diesem Jahr mit Auftritten in zahlreichen Städten in Deutschland werfen. Dabei entdeckte die Blondine ein Video, in dem sie mit einem Fotografen scherzte und ihn komplett aus der Bahn warf.

Ina Müller: Irre Szene auf der Bühne

Während eines Konzerts bemerkte Ina Müller, dass die Fotografen mit ihren riesigen Teleobjektiven vor der Bühne standen, wie sie in einem Video auf Instagram zeigt. „Ihr hier mit euren Dingern, das ist Wahnsinn“, kommentierte sie.

Besonders auffällig war ein Fotograf mit seinem langen Teleobjektiv. Ina Müller kam ihm näher und hielt seine Kamera hoch. „Ist das wirklich dein Ernst?“, fragte sie den Fotografen und brachte damit die Besucher zum Lachen.

„Hast du schon mal Therapie gemacht oder so was?“, sagte sie zu ihm und brachte alle wieder zum Lachen. „Das ist ein bisschen wie die Schwanzverlängerung des kleinen Mannes, würde ich sagen“, scherzte Ina Müller mit dem Fotografen.

+++ Weihnachtsmarkt Hamburg: Nach Wurst-Eklat – Soja, Erbsen und Co. sollen’s jetzt richten +++

Ina Müller erhält Komplimente

Ina Müller zeigte sich überrascht, dass man so etwas heutzutage noch verwendet. Der Fotograf nutzte die Gelegenheit und versuchte, Ina Müller mit seiner zweiten Kamera zu fotografieren. Doch die Sängerin ließ das nicht zu. „Nein, du machst kein Bild. Du bist viel zu nah dran.“

Ina Müller kommentierte, dass der Fotograf mit seinem Teleobjektiv sogar Nasenhaare sichtbar macht und Dinge vergrößert, die sie normalerweise durch Schminke verdeckt hatte. Doch der Fotograf rettete die Situation: „Du siehst immer gut aus“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News:


Das Video lässt die Vorfreude bei den Fans auf die Zusatztour größer werden, wie viele von ihnen in den Kommentaren schreiben. Einige der Reaktionen lauten: „Das war sehr lustig“, „Wir freuen uns so auf dich. Das wird großartig!“ und „Das wird sicher wieder genial“.