Ina Müller mit schlechten Nachrichten – aber es gibt auch einen Lichtblick

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Es sind schlechte Nachrichten für alle Fans von Ina Müller. Die Sängerin muss ihre Tour absagen. Vorerst (MOIN.DE berichtete).

Doch es gibt bei aller Enttäuschung auch so etwas wie einen Lichtblick: Ina Müller ist trotzdem nicht ganz von der Bühne zu holen.

Ina Müller: Tournee hätte in wenigen Wochen starten sollen

Angesichts der andauernden Unsicherheiten wegen der Corona-Pandemie hat die Sängerin den Start ihrer geplanten Drei-Länder-Tour verlegt.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Im Frühjahr 2022 habe sie ihr aktuelles Album „55“ im Rahmen einer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren wollen. Von Januar bis April hätten Fans in den drei Ländern die Sängerin dann auf der Bühne sehen können.

+++ Ina Müller endlich wieder auf der Bühne – mit besonderem Überraschungs-Gast +++

Aber daraus wird wegen der aktuellen Corona-Lage nun nichts. Trotz dieser schlechten Nachricht gibt es einen Lichtblick, denn so ganz lässt die Sängerin sich einfach nicht von der Bühne holen. Zwei Konzerte spielt sie nämlich trotzdem Anfang 2022!

Die beiden für den 2. Januar geplanten Neujahrs-Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie können unter Einhaltung der 2G-Regeln trotzdem stattfinden.

Und auch die Tournee ist nicht aus der Welt. Es gibt bereits ein neues Datum: Neuer Tourstart von Ina Müller und ihrer Band ist der 7. Oktober. Essen darf sich als Erstes auf das musikalische Talent und auf die Vorstellung des Albums freuen.

Was passiert mit Karten für die Konzerte von Ina Müller?

Für Fans, die schon eine Karte zu einem Konzert hatten, gibt es auch eine weitere Erleichterung: Alle bereits erworbenen Tickets bleiben für die verlegten Konzerte gültig.

---------------

Mehr News von Ina Müller und aus Hamburg:

---------------

Und wer das Warten auf den Herbst 2022 gar nicht abwarten kann, der kann ja vielleicht am 02. Januar zusätzlich in der Elbphilharmonie Ina Müller auf der Bühne bewundern. (dpa/fk)