Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Neue „Inas Nacht“-Staffel kommt – mit waghalsigem Gäste-Wunsch…

Ina Müller lädt wieder in den Schellfischposten ein! Einen ganz besonderen Gast will sie dort am liebsten sehen…

© IMAGO / Jürgen Ritter , IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Das Warten hat ein Ende! Ab Donnerstag (20. Juli) empfängt Ina Müller endlich wieder ihre Gäste in der Hamburger Kultkneipe, dem Schellfischposten.

Zuschauer des Formats wissen bereits, dass sie sich auf feuchtfröhliche Unterhaltungen zwischen Ina Müller und den Promis gefasst machen können. Ginge es nach der Moderatorin, darf eine Person in der neuen Staffel nicht fehlen…

Ina Müller lädt wieder ein

„Lustig, lustig! Heute haben wir gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht – ha ha ha ha ha, hey!“, ertönt bald wieder in der Hansestadt. Die 19. Staffel der gleichnamigen Sendung startet im „NDR“ und haucht dem Schellfischposten in Hamburg neues Leben ein.

Neben Ina Müller sollen unter anderem Oliver Welke, Lars Klingbeil, Almuth Schult, Michael Mittermeier, Reinhold Messner und Carolin Kebekus an der Bar Platz nehmen. Es gibt kaum einen namhaften Star in Deutschland, den die Entertainerin noch nicht mit ihren Fragen gelöchert hat.

+++NDR: Unerfüllte Liebe am Set – an SIE kommt Jürgen Vogel nicht ran+++

Ina Müller wünscht sich für ihre Show allerdings einen ganz besonderen Gast. In einem Interview mit „Tv Digital“ gesteht die norddeutsche Frohnatur, dass sie sich am liebsten mit der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel austauschen würde. 

Ina Müller im Talk mit der Kanzlerin?

„Wir sind beide protestantische, norddeutsch-geborene, kinderlose Mädchen. Mich würde interessieren, wie ihr Leben jetzt so ist. Mit Merkel würde ich gern über die fluffigen Themen des Lebens reden – beispielsweise über das Älterwerden, Shoppen, Hobbys, Mansplaining, und warum sie noch keinen Hund hat“, findet Ina Müller.


Noch mehr News:


Bisher sieht es nicht so aus, als würde Angela Merkel schon bald bei einem kühlen Getränk aus dem Nähkästchen plaudern. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.