Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Große Truppe stürmt plötzlich den Schellfischposten – das gab’s bei „Inas Nacht“ noch nie

Das gab’s bei „Inas Nacht“ noch nie! Eine große Truppe rennt plötzlich die Location von Ina Müller, den Schellfischposten, ein!

© NDR/Morris Mac Matzen, IMAGO / Jürgen Ritter

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Eine neue Folge von Ina Müllers Late-Night-Talk „Inas Nacht“ steht am Donnerstag, den 21. September, wieder an. Wie immer lädt die Blondine Gäste an den Tresen im Drehort, dem Schellfischposten.

In der urigen Bar in Hamburg passiert in Folge 10 der aktuellen Staffel tatsächlich eine Premiere bei „Inas Nacht“! Da wird selbst Ina Müller große Augen gemacht haben, wer ihr da in den Schellfischposten gestürmt ist.

Ina Müller: Neue Folge „Inas Nacht“

In der Regel bekommt Ina Müller zwei Prominente Besucher in einer Folge. Obendrauf kommen dann noch Musiker in die Kneipe, um für klangvolle Stimmung zu sorgen. In der aktuellen Folge sind es aber deutlich mehr – eine richtige Premiere für die Sendung.

Nachdem sich Moderator und Showmaster Johannes B. Kerner, übrigens zum zweiten Mal, an den Drehort von Ina Müllers Sendung begibt, tritt anschließend TV-Moderatorin Marlene Lufen zu Müller an den Tresen.

+++ Hamburg: Jugendliche mit Waffen in Discounter-Tiefgarage gesichtet – Polizei im Großeinsatz +++

In beiden Fällen wird es sportlich: Kerner packt aus, wie er sich dem Surfen nun gewidmet und sich „Monsterwellen“ gestellt hat. Und Marlene Lufen macht direkt weiter und spricht über ihren Weg von der Leistungsschwimmerin zur Moderatorin. Den Hammer macht aber die Musik aus!

Viele musikalische Gäste sind bei „Inas Nacht“ diesmal am Start: Die Band „MEUTE“, die „Young ClassX“ und die Indie-Pop Musikerin Paula Carolina. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller: Viele Besucher bei „Inas Nacht“

Musik macht am Donnerstag die Techno Marching Band MEUTE aus Hamburg, die mit akustischen Instrumenten Techno-Songs spielen und mittlerweile weltweit bekannt sind. Dazu kommen dann noch der Chor der YoungClassX und die Indie-Pop Musikerin Paula Carolina! Auf Instagram verkündet die Show „den zahlenmäßig größten Musikauftritt bei ‚Inas Nacht‘ ever“.


Weitere Texte über „Inas Nacht“:


Was man dabei nämlich nicht vergessen darf: Jede Woche gehören die 20 Herren des Wilhemsburger Shanty-Chors „De Tampentrekker“ zum Stammprogramm bei „Inas Nacht“. Mit all diesen Gästen und den 14 Personen im Publikum dürfte es in Folge 10 also ziemlich eng und chaotisch werden!