Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Erwischt! Hier dreht sie neue „Inas Nacht“-Folgen – aber DAS gab es noch nie

Ina Müller: Erwischt! Hier dreht sie neue „Inas Nacht“-Folgen – aber DAS gab es noch nie

Ina Müller Inas Nacht.png
Ina Müller kommt an, um neue Folgen von „Inas Nacht“ zu drehen Foto: imago images

Die neue Staffel von Ina Müller und „Inas Nacht“ ist angelaufen, am Donnerstagabend wurde die erste Folge in diesem Jahr in der ARD ausgestrahlt. Gäste: die Autorinnen Elke Heidenreich und Sophie Passmann (MOIN.DE berichtete).

Da Ina Müller ihre Shows immer schon im Voraus aufzeichnet, sind auch die nächsten drei Folgen schon „im Kasten“. In dieser Woche startete bereits die zweite Aufzeichnungsreihe mit den Ausgaben 5 bis 8.

Premiere bei Ina Müller und „Inas Nacht“

Mit dabei in Folge 5: Comedy-Preisträgerin Hazel Brugger und der ehemalige Skirennfahrer Felix Neureuther. Die waren dementsprechend in dieser Woche zur Show in Hamburg zu Gast – und durften gleich bei zwei Premieren dabei sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

+++ Hamburg: Dom startet, eine Attraktion fehlt – Tierschützer fordern noch mehr! +++

Ina Müller zeigte sich nämlich vor der Show bestens gelaunt und legte auf den sonst für sie stolprigen High-Heels auf dem Kopfsteinpflaster eine saubere Performance hin. Normalerweise hält die 56-Jährige die Hand ihres Assistenten, diesmal tanzte sie förmlich an erstaunten Schaulustigen vorbei.

Ina Müller vor der Aufzeichnung zu „Inas Nacht“ mit High-Heels auf Kopfsteinpflaster.
Ina Müller vor der Aufzeichnung zu „Inas Nacht“ mit High-Heels auf Kopfsteinpflaster.
Foto: Lenthe-Fotografie

—————

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

—————

+++ Ina Müller: Konstantin Wecker verrät irres Detail über sich – „Musste ich verstecken“ +++

Ina Müller im neuen Wagen

Außerdem neu: ihr Dienstwagen. Ina Müller kommt jetzt mit einem sportlichen Audi Quattro und nicht mehr mit dem Multivan. Das gab es so noch nie.

Eine kleine Anzahl an Gästen durfte auch bei der Show mit Hazel Brugger und Felix Neureuther dabei sein, der Shanty-Chor sang der Moderatorin zudem einen spontanen Geburtstagsgruß vor dem Backstage-Hotel der Talkshow (sie hatte am 25. Juli).

In der nächsten Show zu „Inas Nacht“ am 5. August sind Konstantin Wecker und Sänger Bosse zu Gast.

Ina Müller mit Konstantin Wecker (l.) und Bosse.
Ina Müller mit Konstantin Wecker (l.) und Bosse.
Foto: NDR/Morris Mac Matzen

————-

Mehr News zu Hamburger Promis:

————-

Wer noch so alles an Gästen für die Staffel in diesem Jahr geplant ist, kannst du >>> hier lesen. (rg)