Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Liebes-Gelüste? „Inas Nacht“-Gast ist selbst privat nicht vor der Moderatorin sicher 

Bei Ina Müller gehen die Gäste im Schellfisch Posten ein und aus. Einer scheint es der Moderatorin aber ganz besonders angetan zu haben.

© IMAGO / Future Image

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Donnerstagabend im NDR! Fans der norddeutschen Frohnatur schalten natürlich bei „Inas Nacht“ ein und schauen zu, wie Ina Müller Woche für Woche zu feuchtfröhlichen Talks am Tresen einlädt.

In der Ausgabe am 21. September wurde es ganz schön eng im Schellfisch Posten. MOIN.DE berichtete bereits von dem Andrang um Ina Müller in der Hamburger Kult-Kneipe (>>> hier mehr). Doch das war nicht der einzige Hammer an diesem Abend…

Ina Müller freut sich auf Johannes

„Kerner war schon Lanz, als Lanz noch gar nicht gab“, schrieb die „Süddeutsche Zeitung“ über den Moderator. Auch Ina Müller scheint von der Präsenz von Johannes B. Kerner völlig begeistert, als dieser (zum zweiten Mal) in den Schellfisch Posten stolziert. Nicht zum ersten Mal nimmt der Hamburger in ihrer Sendung neben Ina Müller Platz. Seit seinem letzten Besuch vor elf Jahren ist allerdings einiges passiert und darüber reden die beiden auch.

Nicht nur hat der Moderator in der Zwischenzeit zahlreiche Shows moderiert, auch privat scheint sich einiges zu tun. Zum Beispiel seine Leidenschaft zum Sport: Damals wie heute joggt Kerner gerne um die Alster in Hamburg. Hier schaltet sich auch die Moderatorin ein. Beide leben nämlich in der Hansestadt, beide joggen und beide scheinen dieselbe Route zu haben…dabei ist Ina Müller aber offenbar in besonderer Mission unterwegs.

+++ Ina Müller: Nach Liebes-Aus mit Johannes Oerding – ehrliches Geständnis! „War noch nie mein Ding“ +++

Ina Müller wechselt das Thema

Während der Moderator dabei völlig in seiner eigenen Welt zu sein scheint, ist die blonde Entertainerin deutlich aufmerksamer unterwegs. So kommt es auch, dass sie ihn schon häufiger bei der schweißtreibenden Aktion beobachtet hat, während Kerner sie ganz unbewusst abblitzen ließ.

„Das heißt, du joggst da auch und ich habe dich noch nie gesehen?“, fragt Kerne ganz erstaunt. Die Musikerin und Entertainerin weiß direkt einen draufzusetzen. „Ich habe dich schon gesehen und ich dachte, der hat ja gar keine Mütze, keine Brille und nichts auf dem Kopf: Man erkennt ihn ja voll“, scherzt Ina Müller. Offenbar hat sie da plötzlich einen anderen Johannes fest im Blick.


Noch mehr News:


Das bringt den Moderator sichtlich aus dem Konzept. Beim nächsten Mal lohnt sich also genaueres Hinsehen. Ina Müller selbst wechselt direkt das Thema und spricht stattdessen über Schönheits-Operationen. Da ist Johannes B. Kerner wohl wortwörtlich noch einmal davongekommen…