Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Wiederholung von „Inas Nacht“ im TV – Fans reagieren überraschend

Ina Müller: Wiederholung von „Inas Nacht“ im TV – Fans reagieren überraschend

Ina Müller Inas Nacht NDR Caren Miosga Tommi Schmitt Wiederholung
Für Fans von Ina Müller gibt es aktuell nur Weiderholungen von „Inas Nacht“ zu sehen. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Ihre Fans können einfach nicht genug von Ina Müller bekommen. Bei der Ankündigung neuer Folgen von „Inas Nacht“ kennt die Freude keine Grenzen.

Zwölf Episoden und damit drei Monate lang versorgte die quirlige Blondine im vergangenen Jahr die Zuschauer. Nun müssen sich die Fans von Ina Müller mit Wiederholungen begnügen. Doch das scheint ihnen kaum etwas auszumachen.

Ina Müller: Fans trotzdem in Ekstase

Die laufen aktuell wieder im NDR. Am Freitagabend, den 28. Januar, um 0 Uhr zu sehen: Die Folge mit Caren Miosga und Moderator und Podcaster Tommi Schmitt.

+++ Hamburg: Sturm-Chaos! Flugzeug startet in der Schweiz Richtung Hansestadt – doch dort kommt es nie an +++

Dass es derzeit nur Wiederholungen zu sehen gibt, stört die Fans von Ina Müller aber anscheinend überhaupt nicht. Selbst die Ankündigungen der Ausgaben führen immer wieder zu überwältigenden Reaktionen statt Genörgel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Schaue ich mir nochmal an – ich fand vor allem Caren Miosga super sympathisch“, heißt es zum Beispiel von einem Fan auf Facebook. Und eine weitere Frau meint: „Das muss ich mir nochmals anschauen. Caren Miosga, ich bin ein Fan von dir. So genial die Frau und so witzig. Ina Müller natürlich auch.“

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Ina Müller: Neue Folgen dann ab Juli

Am 4. Februar sind es dann Bjarne Mädel und Heinz Strunk, die um 0 Uhr über den Bildschirm flimmern, am 11. Februar Christoph Daum und Atze Schröder.

—————

Mehr News zu Ina Müller und aus Hamburg:

—————

Die wichtigste Frage aber ist doch: Wann gibt es endlich neue Episoden aus dem Schellfischposten zu sehen?

Auch dazu machten die Macher jetzt eine Ankündigung: Ab Juli 2022 gibt es die neuen Folgen im Ersten! (rg)