Ina Müller verrät, was sie am meisten aufregt und beginnt plötzlich zu schreien: „Halt die Fresse!“

Das ist Ina Müller

Das ist Ina Müller

Beschreibung anzeigen

Auch an diesem Donnerstag wurde sich im „Schnellfischposten“ wieder zugeprostet und sich die Bäuche vor Lachen gehalten. Dieses Mal hatte Ina Müller Schauspieler Peter Lohmeyer und Autor Bastian Bielendorfer zu Gast.

In der Folge von „Inas Nacht“ verrät Ina Müller außerdem, was sie am meisten aufregt. Und beginnt dann auf einmal zu schreien.

Ina Müller schrie durch die Kneipe

Mit Peter Lohmeyer unterhält sich die Moderatorin unter anderem über das Kiffen und er erzählt von einem Ereignis, von dem er froh ist, dass ihn da keine Fotografen zu Gesicht bekamen.

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

In der Late-Night-Show wurde es dann laut, als Ina Müller davon sprach, was sie so richtig aufregt. Sie wisse, heute dürfe man sich schon lange nicht mehr darüber aufregen.

+++ Nena: GNTM-Model schießt gegen Sängerin – „Schäm dich“ +++

Aber „wenn telefoniert wird im Zug“, dann liegen die Nerven bei ihr anscheinend ganz schnell blank. „Es regt mich einfach auf“, sagt sie. Sie sagt: „Ich möchte das Handy nehmen und wegschmeißen.“ Und dann brüllt sie durch die ganze Kneipe: „Halt die Fresse!“

Bei der Lautstärke ist zu erkennen, wie wütend sie telefonierende Menschen im Zug machen. Die Zuschauer amüsieren sich allerdings über den Ärger der 56- Jährigen.

Auch Bastian Bielendorfer sorgt bei Ina Müller für Lacher

Auch Bastian Bielendorfer sorgt für Unterhaltung. Mitten in der Sendung beginnt der Comedian auf einmal, mit seinem Vater zu telefonieren (MOIN.DE berichtete).

---------------

Mehr News zu Ina Müller und aus Hamburg:

---------------

Wenn du jetzt gespannt auf die restlichen Lacher der Show geworden bist, kannst du sie dir hier in voller Länge angucken. (fk)