Ina Müller hat Neuigkeiten – für die Fans eine herbe Enttäuschung

Nicht nur die Zuschauer, auch Ina Müller selbst musste in der neuesten Folge wieder ordentlich lachen.
Nicht nur die Zuschauer, auch Ina Müller selbst musste in der neuesten Folge wieder ordentlich lachen.
Foto: NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begeisterte ihre Fans am Donnerstag wieder einmal mit einer neuen Folge „Inas Nacht“, doch im gleichen Zuge mussten die Fans auch eine traurige Nachricht wegstecken.

Zu Gast waren in dieser Episode Sportmoderator Marcel Reif und Mode-Expertin Caro Daur. Im Vorfeld bereits verkündete Ina Müller die Nachricht auf Instagram, die für viele Zuschauer nichts Gutes bedeutet.

Ina Müller: Staffel geht zu Ende

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Moderatorin die Vorschau, in der es bereits wieder hoch her geht. Zu dem Video macht sie dann die traurige Ankündigung: „Die letzte neue Folge Inas Nacht 2021!“

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

Die Staffel wird damit nach zwölf Folgen beendet. Unter dem Instagram-Beitrag zeigen sich Fans der 56-Jährigen enttäuscht.

„Schon die letzte Folge“, stellt eine traurig fest. Und jemand anderes ist auch nicht sonderlich begeistert über die Ankündigung: „Oh nein, was schau ich dann donnerstags?“ Für ihn ist die Sendung anscheinend wichtiger Bestandteil seines TV-Programmes gewesen.

+++ Hamburg: Stadtteil in Aufregung! Was hier früh morgens für Lärm sorgt, hat ein Promi auf dem Gewissen +++

„Wieso denn schon wieder die letzte?“, fragt einer schon fast verzweifelt. Ein weiterer Fan findet es „echt schade.“ Ihm werde donnerstags etwas fehlen ohne „Inas Nacht.“

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

Es ist alles andere als Begeisterung von den Fans zu vernehmen. Viel mehr stimmt es sie traurig, diesen Donnerstag das vorerst letzte Mal gemeinsam mit Ina Müller lachen zu können.

Fans von Ina Müller mit tröstenden Worten

Einige Fans sind trotzdem nicht allzu schlecht gestimmt. Sie loben die Moderatorin mit „du bist echt die Beste und es ist die beste Show“ und freuen sich „jetzt schon auf folgende ‚Inas Nächte‘.“

---------------

Mehr News zu Ina Müller und anderen norddeutschen Promis:

---------------

Das ist doch ein gutes Schlusswort. (fk)