Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller und Johannes Oerding waren HIER zu sehen – doch ein Fan-Wunsch bleibt weiter unerfüllt

Endlich bestand die langersehnte Chance, dass Ina Müller und ihr Lebensgefährte zusammen auftreten – und doch blieb ein Fan-Wunsch unerfüllt.

Ina Müller und Johannes Oerding
© IMAGO / Stefan M Prager; IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz machte das Paar Ina Müller und Johannes Oerding Halt in Zürich.

Vor tausenden Menschen präsentierten die Sänger ihre neuesten Songs und alte Klassiker. Doch ein Fan-Wunsch von Ina Müllers und Johannes Oerdings Anhängern sollte hier nicht in Erfüllung gehen.

Ina Müller und Johannes Oerding zusammen in Zürich

Während Ina Müller bereits seit Oktober letzten Jahres auf Tournee ist, schloss sich Johannes Oerding erst vor einigen Wochen mit seinem Album „Plan A“ an. Bislang reisten die Beiden getrennt voneinander durch Deutschland und Österreich. Doch am 1. April sollten sich ihre Wege erstmals kreuzen.

Was sich für die Fans der Sänger anhört wie ein hoffnungsvoller Aprilscherz, wurde Wirklichkeit. Zusammen traten sie Anfang April in derselben Stadt auf. Doch ein Wunsch der Fans von beiden Sänger-Lagern sollte noch immer unerfüllt bleiben.

+++ Ina-Müller-Auftritt sorgt für fiese Lästerattacke! Dafür gibt’s auch noch Beifall +++

Ina Müller und Johannes Oerding: Fan-Wunsch bleibt unerfüllt

Denn obwohl die Beiden zur gleichen Zeit die Schweizer Stadt besuchten, sollte es einen gemeinsamen Auftritt noch immer nicht geben. Zum großen Leid ihrer Fans spielten die beiden Sänger zwar zeitgleich in Zürich, jedoch in circa fünf Kilometer Entfernung voneinander. Die Fans hätten sich sicher auf ein gemeinsames Konzert des Paares gefreut. Doch für sie heißt es weiterhin ungeduldig warten.


Mehr News zu Ina Müller und Johannes Oerding:


Ortsgleiche Auftritte hat das Paar in den laufenden Tourneen nicht mehr. Vielleicht aber schaut Ina Müller ja bei Johannes Oerdings Open Air Auftritt im Hamburger Stadtpark vorbei. Denn wenn Oerding in der Stadt der Wahl des Paares auftritt, hat Müller gerade Tournee-Pause. So könnte später im Jahr der Wunsch der Fans vielleicht endlich in Erfüllung gehen.