Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller tritt in Bremen auf und begeistert die Zuschauer – doch es gibt einen Haken

Ina Müller tritt in Bremen auf begeistert Zuschauer. Doch es gibt einen Haken und eine kleine Enttäuschung unter den Fans. Hier mehr lesen!

© Maen Gesmati

Ina Müller singt auf dem Konzert in Bremen

"Das erste halbe Mal"

Am 15. Oktober wurde die letzte Folge von der beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“ ausgestrahlt und seitdem können Ina Müller-Fans die norddeutsche Moderatorin nicht mehr im TV sehen. Dafür aber auf ihrer großen Tour, die zurzeit im vollen Gange ist.

Ina Müller tourt durch ganz Deutschland und sogar darüber hinaus. 54 Konzerte stehen auf dem Programm. Das dürfte die Fans zum Jubeln bringen, denn sie können die 57-Jährige auf der Bühne live sehen.

Am Samstagabend (22.10) sorgte Ina Müller für einen „Lachkrampf“ und viel Spaß unter den Konzert-Besuchern in Bremen. Aber nicht alle Zuschauer in der ÖVB-Arena waren zufrieden mit dem Auftritt der Blondine. Doch was hat sie getan?

Ina Müller tritt in Bremen auf und begeistert ihre Fans

MOIN.DE war auf dem Konzert in Bremen und sammelte die Meinung von den Fans der Sängerin.

+++ Ina Müller: Freund Johannes Oerding macht’s offiziell – wenig Glaube an die Beziehung +++

Rund zweieinhalb Stunden dauerte das Konzert. Ina sang, erzählte viele Witze und brachte die Zuschauer ständig zum Lachen. „Ich habe Bauchweh vom Lachen bekommen. Ina geht immer“, erzählt eine Gruppe aus Nienburg und Wildeshausen gegenüber MOIN.DE.

Ina Müller Konzert
Die begeisterten Ina Müller Fans vor der ÖVB-Arena in Bremen. v.l.n.r. Michael, Viola, Maika, Karola und Mathias. Foto: Maen Gesmati

Hier ist Ina Müller als nächstes live zu sehen:

  • 28. Oktober in Stuttgart
  • 29. Oktober in Mannheim
  • 30. Oktober in Kempten
  • 03. November in Münster
  • 04. November in Kiel

Andere Konzertbesucher berichten, sie hätten während der Show einen „Lachkrampf“ bekommen und sie fänden es super, dass Ina ihre Fans kurz vor dem Ende so nah an der Bühne erlaubte und diese entsprechend direkt vor der Bühne zu den Songs tanzen konnten.

Doch dieses Verhalten von Ina sorgte auch für Kritik und eine kleine Enttäuschung unter den Fans. „Sie war sehr distanziert, als wir vor der Bühne standen. Ich dachte, sie kommt näher zu uns. Ich war bei anderen Konzerten und es waren Weltstars, sie nahmen mein Handy und machten Fotos mit mir. Ich wünschte mir, mich Ina mehr annähern zu können“, berichtet Brigitte im Gespräch mit MOIN.DE.

Brigitte stand mit ihrer Freundin Britta in der ersten Reihe vor der Bühne und versuchte Selfies mit Ina Müller zu machen.

Ina Müller
v.l.n.r. Britta mit ihrer Freundin Brigitte haben nun ein Selfie mit Ina Müller, doch die Sängerin steht „leider ein bisschen weit weg“. Foto: Maen Gesmati

Mehr Themen: Ina Müller auf Tour: Konzert-Besucher treibt brennende Frage um – hier ist die Antwort!


Eine weitere Zuschauerin stimmt Brigitte zu und hätte gedacht, die Sängerin würde näher kommen. „Ich habe mich gefreut auf ein Selfie mit ihr, doch es war nicht erfolgreich“, so die Ina-Liebhaberhin.

Andere Fans haben sich auf die „Partystimmung“ gefreut und haben mit Ina vor der Bühne gesungen und sie gefeiert. Also einen unvergesslichen Abend hatten sicherlich die meisten Besucher.

Ina Müller
Partystimmung auf dem Ina Müller-Konzert in Bremen. Foto: Maen Gesmati

Während der Show in Bremen tauchte ein Mann plötzlich auf der Bühne auf. Was er dort mit Ina machte, erfährst du hier.