Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller tritt auf – plötzlich stürmt ein Mann auf die Bühne! „Jetzt hört mal auf“

Ein Mann stürmt plötzlich auf die Bühne, während Ina Müller in Bremen auftritt. Hier mehr lesen und sehen!

Ina Müller
© Maen Gesmati

Das ist Ina Müller

Innerhalb von drei Tagen brachte die Sängerin und Moderatorin Ina Müller drei Konzerte über die Bühne. Nach ihren beiden Auftritten in Erfurt und in Leipzig kam die 57-Jährige am Wochenende auch in den Norden.

In der ÖVB-Arena in Bremen sorgte Ina Müller am Samstag (22.10) knapp 2.5 Stunden lang für Spaß und Unterhaltung. Doch während sie sang, tauchte ein Mann plötzlich auf der Bühne auf. Was er dort mit Ina machte, wird er sicher nie vergessen.

Ina Müller: „Jetzt hört mal auf“

Während der Show kommt der Mann aus dem Publikum plötzlich sehr nah an die Bühne, sodass Ina ihn zu sich holt. „Komm her“, sagt Ina. Und dann spielen sich irre Szenen ab: Der glückliche Fan tanzt gemeinsam mit Ina auf der Bühne.

+++ Ina Müller: Ich war auf ihrem Konzert – und konnte es kaum aushalten +++

Als der Song vorbei ist, verlässt er die Bühne wieder. „Nimm mich mit“, sagt Ina zu ihm und kommt tatsächlich mit in seine Reihe, wo sie sich entspannt mit ihm unterhält.

Er verrät seinen Namen: „Alen“. Doch Inas Roadies singen weiter, sodass sie Alen nicht hören kann. Sie greift ein: „Jetzt hört mal kurz auf“, sagt sie ihrem Team und bringt damit auch direkt die Besucher zum Lachen.

+++ Konzert in Hamburg: Traurig, was hier los ist – „Bei kleineren Veranstaltungen nicht selbstverständlich“ +++

Ina Müller
Ina Müller singt mit ihren Bandmitgliedern auf dem Konzert in Bremen. Foto: Maen Gesmati

Hier ist Ina Müller als nächstes live zu sehen:

  • 28. Oktober in Stuttgart
  • 29. Oktober in Mannheim
  • 30. Oktober in Kempten
  • 03. November in Münster
  • 04. November in Kiel

Die Backgroundsänger hören auf zu singen und Ina unterhält sich in Ruhe weiter mit ihrem Fan. Alen kommt aus Hannover und ist mit seiner Frau auf dem Konzert. Auf Inas Frage hin, ob seine Frau eifersüchtig ist, weil er mit ihr getanzt hat, verneint diese direkt.

+++ Backstreet Boys in Hamburg: Fans in Ekstase – dann wird es schmerzhaft +++

Dass jemand vom Publikum mit Ina auf der Bühne tanzt, sieht man nicht jeden Tag. Es dürfte ein sehr besonderer Moment für Alen gewesen sein und er wird dieses Erlebnis sicher lange in Erinnerung behalten.


Noch mehr Themen: Ina Müller: Freund Johannes Oerding macht’s offiziell – wenig Glaube an die Beziehung


Das Konzert war fast ausverkauft. Das dürfte eine gute Nachricht für Ina und ihr Team sein. Im Vorverkauf waren vor wenigen Tagen bei manchen Konzerten noch ganze Bereiche frei gewesen. Ob Ina in ihrer Wahlheimat Hamburg auch ein volles Haus hat, wird sich am 05. November zeigen.

Ina Müller
Ina Müller singt auf dem Konzerten in Bremen. Foto: Maen Gesmati

+++ Penny in Hamburg: Wahnsinn, was in dieser Filiale los ist! Menschen weinen, andere saufen +++