Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Pärchen gönnt sich während Konzert was! Die Reaktionen sagen alles

Ein Pärchen hat sich beim Ina Müller Konzert ordentlich was gegönnt. Wird der Besuch so zum absoluten Highlight?

Ina Müller Konzert
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ina Müller endlich wieder live erleben – das ist bereits seit einigen Wochen möglich. Nach vier Jahren Pause ging die norddeutsche Entertainerin jetzt wieder auf Tour.

Ein Fan-Paar hat sich beim vergangenen Konzert von Ina Müller so richtig was gegönnt und ihr Erlebnis im Netz geteilt. Prompt reagierten die Fans – ihre Reaktionen sind eindeutig!

Ina Müller und Band Live on Tour

Vor drei Wochen verabschiedete sich Ina Müller von ihren Zuschauern bei „Inas Nacht“ und startet mit ihrer Tour durch Deutschland und Österreich. Bis April 2023 können Fans ihre Konzerte besuchen.

+++ Ina Müller: Missgeschick bei Konzert! Davor hat sie sich immer gefürchtet +++

Egal, ob Hamburg, Mannheim oder Wien, Fans können sich dabei nicht nur auf die Hits von Ina Müller freuen, sondern auch auf ihren norddeutschen Humor. Das konnte auch ein Redakteur von MOIN.DE schon live erleben (Hier mehr).

Ina Müller: Fans gönnen sich ein besonderes Highlight

Fans würden sicher sagen, dass jedes Konzert von Ina Müller ein echtes Highlight ist, doch ein Besucher-Pärchen hat seinen Konzertbesuch noch einmal verfeinert. Es gönnte sich bei dem Besuch ein leckeres Eis am Stiel.

„Wenn man auf einem Konzert Eis bekommt, ist es wie Kino!“, schrieb die Frau im Netz. Ina Müller-Fans scheinen begeistert von der Idee. Der Beitrag erhielt neben vielen Likes auch zustimmende Kommentare.


Mehr aktuelle News: Ina Müller: Pärchen gönnt sich während Konzert was! Die Reaktionen sagen alles


So schrieb ein Ina Müller-Fan „Superklasse“. „Das ist das Beste“, heißt es weiter in den Kommentaren. Eis am Stiel – ein Highlight, das sich Konzertbesucher anscheinend merken sollten.