Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller-Auftritt sorgt für fiese Lästerattacke! Dafür gibt’s auch noch Beifall

Fans von Ina Müller stießen nach ihrem Konzert in Heilbronn eine kleine Lästerei an. Was war der Grund?

Ina Mueller
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müller ist aktuell auf großer Tour. Vor einiger Zeit gab sie erst bekannt, dass es sogar noch heiß ersehnte Zusatztermine geben wird (wir berichteten). Die Musikerin kann sich mittlerweile einer breiten Fan-Gemeinschaft erfreuen.

Doch gerade von der bekommt Ina Müller nun einen ordentlichen Dämpfer. Was war passiert?

Ina Müller: Fans rechnen nach Konzert ab

Am 31. März gab Ina Müller ein Konzert in Freiburg. Zuvor war sie in Heilbronn zu Gast gewesen. Doch zwischen beiden Konzerten liege ein großer Unterschied, wie eine Frau berichtete, nachdem sie bei beiden Konzerten gewesen war. „Schon interessant, dass die Stimmung in verschiedenen Städten ganz anders sein kann. Freiburg toppte Heilbronn um Längen“, schreibt die Liebhaberin in den sozialen Medien.

Gegenüber MOIN.DE wird sie noch deutlicher. Ina Müller sei in Freiburg gelöster gewesen als in Heilbronn und sei spontaner aufs Publikum eingegangen. Einige Fans stimmen ihr zu. „Die Heilbronner sind zurückhaltend. Schwaben eben“, heißt es von anderen Zuschauern. Auch das Publikum sei in Freiburg mehr mitgegangen. Am Ende seien in Freiburg viele enttäuscht und überrascht gewesen, als das Konzert zu Ende ging. Der Fan überlegt, dass es vielleicht auch an der größeren Halle in Freiburg gelegen haben könnte. Das mache ja auch etwas aus.

Ina Müller: Publikum trotzdem begeistert

Bereits nach dem Konzert in Hannover am 18. März hatten Konzertgäste ähnliches Feedback gegeben. Gegenüber MOIN.DE hatten sie berichtet, enttäuscht gewesen zu sein. Ein Ehepaar erzählte, dass es „etwas enttäuscht vom Publikum“ gewesen sei (hier mehr). Bei Liedern, wie dem Eröffnungssong, hätten die beiden ausgelassen getanzt und mitgesungen, doch das sei „schon fast auffällig“ gewesen, da nicht viele getanzt hätten. Das Ehepaar hatte das Publikum von Ina Müller in Hannover als „sehr steif“ wahrgenommen.


Mehr News von Ina Müller:


Doch trotzdem sind die Konzertbesucher, mit denen MOIN.DE gesprochen hat nach wie vor große Fans der Power-Frau. „Es ist auch vielleicht etwas Jammern auf hohem Niveau. In Heilbronn wars auch toll“, sagt die Frau jedoch. „Es ist eine tolle Live-Musikerin, was manche immer noch nicht wissen.“