Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller verliert die Beherrschung vor laufender Kamera: „Was bist du für eine Pus*y“

Ina Müller kann nicht mehr an sich halten und greift zur Axt! Im TV macht sie mit einer unverhofften Aktion nicht nur ihren Kollegen nervös…

© IMAGO / Georg Ulrich Dostmann / Shotshop

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Plötzlich greift Ina Müller zum Beil – und schlägt vor laufender Kamera zu! Dass die kultige TV-Blondine mit der lauten Stimme einen Hang zu knalligen Auftritten hat, ist bekannt. Doch so wie nun im NDR zeigt sich die Sängerin selten.

Das Inventar des „Schellfischposten“ musste jedenfalls nicht leiden, „Inas Nacht“ kann also wie gewohnt stattfinden. Ina Müller traf sich mit Pierre M. Krause unter anderem in einem Dachzelt – und offenbarte außerhalb davon Interesse an einem scharfen Hobby…

Ina Müller auf Freiers Füßen

Pierre M. Krause trifft regelmäßig Prominente zur „Kurzstrecke“. Im ebenso betitelten Format macht sich der Moderator samt Begleitung zur Erkundung deren Heimatstädte auf, vor laufender Kamera. Da wird gefachsimpelt, ausgepackt und gelacht – mit Ina Müller beim Outdoor-Ausstatter „Globetrotter“ in Hamburg-Barmbek. Und mittendrin wird’s auch mal gefährlich…

„Was bist du für ne Pus*y“, wird Ina Müller dem Show-Host zuraunen, der schon lange versucht ist, einzugreifen. Doch von Anfang an. Die kesse Blondine aus Hamburg taucht in schreiend-orangener Bomberjacke vor „Globetrotter“ auf, dessen Markenfarbe ebenfalls orange ist. Cool.

+++Ina Müller bald nicht mehr auf Tour? „Weiß nicht, wie lange ich das noch kann“+++

Ina Müller: „Kommt mir Magensäure hoch“

Pierre M. Krause ist da mit Schiebermütze und Harrington-Jacke schlichter unterwegs und lässt sich kurze Zeit später über Hosen mit abnehmbaren Beinen aus. „Da kommt mir Magensäure hoch“, sagt er, Ina lacht. Nach einer Sitzrunde auf einem Paddel-Board kommt Ina mit Mitarbeiter Sammy ins Gespräch, der bei der Auswahl eines Geschenks behilflich sein soll. Da nimmt das „Unglück“ seinen Lauf.

Was von dem ganzen „geilen shit“ könne man einem Outdoor-Nerd (Mann einer Freundin) mitbringen? Sammy weiß es und geht zielsicher in die Axt-Abteilung. „Die sind sehr scharf die Äxte“ weiß der Mann für’s Grobe aus Erfahrung. „Ina Müller aber auch“, versucht Krause einen Witz, doch die Komplimentierte ist schon voll dabei, ein Beil an ihrem Knie auszutesten. Fuchtelnde Hände, große Augen, Sammy greift ein.


Mehr News:


Ina Müller im Axt-Rausch

Ein „Tester“ sei einmal am Tresen in Ohnmacht gefallen, nachdem er sich seinen Daumen an einer Axt gespalten hatte und „blutete wie ein angestochenes Schwein“, erzählt er. Ina hat derweil ein nahes Holzregal zum Testen des Beils entdeckt. Sammy merkt das und nimmt ihr das Beil aus der Hand – doch Ina ist im Rausch! Während das Trio witzelt, schnappt sie sich beiläufig das Beil und schlägt zu.

Die Klinge steckt im Regal, Sammy rollt gespielt aufgebracht mit den Augen. Pierre M. Krause hat genug und fängt an herumzufuchteln und von „Sachbeschädigung“ zu fabulieren. Doch dann wird es erst richtig wild. Ina bekommt ein zweites Beil zu fassen, das der Globetrotter-Mitarbeiter unbedachterweise hervorgeholt hat, um wieder einmal Schärfe zu demonstrieren. Ina zieht ihre Hand über die Klinge, hält sie sich an den Hals, zum „rasieren“. Pierre M. Krause kann nicht mehr, fuchtelt dazwischen – „Was bist du für eine Pus*y?“, will Ina wissen, die meint, alles im Griff zu haben.

+++ Restaurant in Hamburg: Edel-Lokal verlangt 35 Euro Eintritt! „Lächerlich“ +++

Sammy hat schließlich die rettende Idee: Er zeigt den beiden einfach Ausrüstungen zum Feuermachen. Wenigstens trägt Ina Müller Warnfarben… Die gesamte Folge ist in voller Länge in der ARD Mediathek verfügbar.