Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Mark Forster lüftet intimes Geheimnis bei „Inas Nacht“ – „Habe zwei sehr große Extremitäten“

Zu Gast bei „Inas Nacht“ plaudert Star-Sänger Mark Forster aus dem Nähkästchen und verrät gegenüber Ina Müller ein „großes“ Geheimnis.

© Imago / Manfred Segerer / APress

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Donnerstagabend bedeutet für viele Ina Müller-Fans: NDR einschalten, Füße hoch, die Chipstüte aufreißen – und sich auf die Gäste bei „Inas Nacht“ freuen.

Der Star-Sänger Mark Forster wurde in der aktuellen Ausgabe aus dem Schellfischposten mit einer musikalischen Darbietung von Ina Müller begrüßt. Gemeinsam trällerten sie einen Song: „Nur dich gibt es einmal für mich“ und blickten sich zwischen den Strophen tief in die Augen. Doch nicht nur das! Forster lüftet später am Tresen ein prickelndes intimes Geheimnis…

Ina Müller: Grenzüberschreitung

Ina Müller scheint von Mark Forster auf Anhieb begeistert zu sein und fällt mit der Tür ins Haus. Sie erzählt, dass Forster in einem Podcast behauptet, dass er einen überdimensional großes Körperteil im unteren Bereich hätte. Oh, lala!

Forster fummelt verlegen an seiner Kult-Brille und gibt zu: „Ja, ich habe einen überdimensionalen ‚großen Onkel‘. Also, mein großer Zeh ist wirklich gigantisch!“ Kaum ist der Satz ausgesprochen, flippt das Publikum im Schellfischposten aus und ruft einvernehmlich „zeigen“. Ina Müller ist skeptisch und beruhigt ihr Publikum: „Ich weiß nicht. Wollen wir das wirklich sehen?“ Mark erklärt, dass es eine absolute Grenzüberschreitung wäre, möchte jedoch Inas Gäste nicht enttäuschen und nimmt sie mit auf eine mentale Reise.

+++Hamburg: Wohnungs-Angebot tritt hitzige Debatte los – „Mir fehlen die Worte“+++

Ina Müller: entsetzt!

„Liebes Publikum, schließt mal die Augen und stellt euch einen Strandspaziergang vor. Ihr läuft hinter mir, eure Blicke streifen meinen Körper. Sie landen im Sand auf dem Boden, und da seht ihr einen wunderschönen Fußabdruck und so zwei kleine Teiche. Wo sich schon Wasser bildet. Das ist mein großer Zeh“, erklärt der 40-Jährige.


Noch mehr News:


Ina öffnet ihre Augen, nickt und kommt zu der Erkenntnis, dass sein Zeh riesig sei. Der Kult-Sänger sagt darauf: „Ich habe zwei sehr große Extremitäten“ und greift genüsslich zu seinem Bier. Müller scheint etwas entsetzt über das Wort zu sein und muss es prompt fragwürdig wiederholen: „Extremitäten?!“ Schließlich lachen sie…