Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller plötzlich sehr verletzlich – „In meinem Leben nie geschafft“

Ina Müller verrät viele Details aus ihrem Privatleben. DAS ist für sie das Wichtigste in ihrem Leben, und es dreht sich nicht um die Liebe.

Ina Müller
© IMAGO / Andre Lenthe

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

Die norddeutsche Moderatorin und Sängerin Ina Müller war zu Gast beim Podcast „Hotel Matze“ und verriet gegenüber ihrem Gastgeber viele Details aus ihrem Privatleben.

Dabei zeigte sich die Wahlhamburgerin ungewohnt ruhig, offen und verletzlich. Und obwohl Ina Müller in ihren Songs häufig über die Liebe singt, ist sie dennoch nicht das Wichtigste in ihrem Leben…

Ina Müller blickt zurück

Im Podcast sprach Ina Müller über ihre Jugendzeit auf dem Bauernhof. „Schon früh wusste ich, was ich wollte. Es war für mich klar, dass ich ausziehen würde, sobald ich die Schule abgeschlossen habe. Ich wollte weg vom Dorf, das war allgemein bekannt, auch bei meinen Eltern“, sagt sie.

Es gab jedoch etwas, das sie auf keinen Fall tun wollte: „Einen Bauern heiraten. Nicht, dass ich etwas gegen Bauern hätte, aber ich wollte keine Bäuerin sein. Das war nie mein Wunsch“, enthüllte Ina Müller gegenüber dem Gastgeber Matze Hielscher. Ein Schicksal, das in ihrem Umfeld wohl viele teilen sollten, kam für die junge Müller nicht in Frage.

+++Ina Müller startet irre Szene auf der Bühne – und wirft Fotografen aus der Bahn! „Dein Ernst?“+++

Ina Müller mit ehrlichen Worten

Für sie gibt es ein anderes, klares Lebensziel, führt sie aus: „Unendliche Freiheit, so wie Michel aus Lönneberga sie erlebt. Man kann zwar sagen, dass Liebe im Leben das Wichtigste ist, aber ich glaube, Freiheit ist alles.“ Allerdings habe diese Einstellung auch Nachteile: „Ich habe in meinem Leben nie geschafft, mich auf irgendetwas festzulegen. Wenn ich mir einen Hund hole, bekomme ich ein Kind? Will ich heiraten?“

Sie fühle sich in keiner Hinsicht gebunden. „Alles, was ich tue, mache ich, weil es mir Spaß macht. Ich habe keinen exklusiven Vertrag mit einem Sender. Ich bin nirgends festgelegt. Ich könnte morgen jeden anrufen und sagen, dass ich aufhöre.“


Hier gibt es mehr von Ina Müller:


Im Podcast lüftete Ina Müller einen Konzert-Trick, den die Fans so gut wie nie bemerkt haben. >>> Hier mehr lesen!