Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller kommt überraschend mit IHM zusammen – „Unsere Liebe hält bestimmt…“

Überraschend taucht eine Person neben Ina Müller auf, mit der man sie bisher nicht zusammen erlebt hat. Damit hat wohl kaum jemand gerechnet.

© IMAGO / Stephan Wallocha, IMAGO / Philipp Szyza

Das ist die Karriere von Ina Müller

Sängerin, Autorin und Moderatorin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Bekannt wurde sie durch das Kabarett-Duo "Queen Bee".

„Unsere Liebe hält bestimmt“, lauten die deutlichen Zeilen, mit denen Ina Müller gerade öffentlich überrascht. Nach der Trennung von Johannes Oerding blieb es zuletzt still um ihr Privatleben. Bis jetzt vielleicht?

Mit einer neuen Staffel „Inas Nacht“ bekommen Fans von der norddeutschen Sängerin zumindest wieder etwas von ihr zu sehen, worauf lange gewartet wurde. Daneben überrascht die Neuigkeit von Ina Müller jetzt komplett.

Ina Müller mit schnulzigen Zeilen

Hinter dem neuen ER steckt Max Richard Lessmann – Autor, Sänger und ebenfalls Liebhaber Norddeutschlands. Nach seinem Poesie-Band „Liebe in Zeiten der Follower“, das 2022 erschien, steht nun sein erster Roman „Sylter Welle“ beim Verlag Kiepenheuer & Witsch in den Startlöchern.

Die Verbindung zum Norden und das Singen: Zeichnen sich hier etwa schon erste Parallelen ab? Zumindest auf Gesangs-Ebene gibt es die beiden jetzt im Doppelpack zu hören: Am Freitag (4. August) veröffentlichten sie überraschend gemeinsam den Song „Bis Sylt im Meer versinkt“. Was steckt dahinter?

+++Ina Müller: Gast plaudert bei „Inas Nacht“ Geheimnis aus – „Soll niemand wissen“+++

Ina Müller singt mit Leßmann

Es soll der offizielle Song zu Leßmanns Roman sein, der am 17. August erscheint. Der Text ist von Max Richard Leßmann selbst und die Musik von Sebastian Madsen, der mit Simon Frontzek gemeinsam produzierte. Leßmann hat neben seiner Solokarriere als Sänger der Band Vierkanttretlager Fuß in der Musik-Branche gefasst. Die hatte er mit 14 Jahren zusammen mit drei Schulfreunden gegründet.

Unser Bundesliga-Tippspiel startet! Jetzt kostenlos teilnehmen und jeden Spieltag tolle Preise gewinnen. Die besten Tipper der Saison erwarten eine 5-tägige Urlaubsreise im Wert von 2.500 Euro und noch vieles mehr!

Er lebt und arbeitet zwar mittlerweile in Berlin, ist aber in Husum an der Nordsee aufgewachsen und schreibt in seinem neuen Roman eine „Liebeserklärung an die Großeltern“, wie es beim Verlag heißt. Die Liebe, über die er singt, dürfte also seinen Großeltern gelten. Dass der 32-Jährige ein Händchen für romantische Zeilen hat, beweist er mit seinen Instagram-Posts, die er in sein Poesie-Buch verwandelte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ina Müller: Prominenter Support

„Ist doch schön, dass wir bei Sturm jetzt wohl für immer an uns denken“, „Will keine Zukunft mit dir, nur immer wieder jetzt“ und „Ich kann ohne dich leben, ich möchte nur gar nicht“ sind unter anderem in seinen Texten zu finden. Wie Ina Müller in die Sache geraten ist, bleibt bislang noch unklar.


Hier direkt weiterlesen:


Doch der Song bekommt kurz nach Erscheinen schon Support aus prominenten Reihen. So lassen Madsen, Visa Vie und Casper unter anderem liebevolle Kommentare unter der Bekanntgabe auf Instagram dar. Vielleicht sieht man Leßmann ja demnächst bei „Inas Nacht“ oder in anderem Kontext um die Blondine herum…