Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller gibt Konzert in Wien – was dort passiert, haut die Sängerin um

Ein Konzert von der aktuellen Tour von Ina Müller war etwas ganz Besonderes. Die Sängerin ist ganz hin und weg.

© IMAGO/Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Es ist schon fast wieder vorbei: Von der diesjährigen Tour von Ina Müller stehen nur noch wenige Shows aus. Aber im nächsten Jahr geht’s zum Glück direkt weiter.

Die meisten Konzerte fanden in den letzten Wochen in Deutschland statt. Am 12. November durften sich aber auch Österreicher freuen: Ina Müller trat in Wien auf. Offenbar war es dort auch ganz besonders…

Ina Müller mit rührenden Worten

Auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus ist die norddeutsche Blondine bekannt und beliebt. Und das stellte das Konzert in Wien nochmal unter Beweis, wo sich Fans ebenso für die Show der Powerfrau versammelten, wie sie es in Deutschland tun.

+++ Ina Müller lässt Fans warten – doch dafür gibt’s schon bald die volle Packung +++

Bestimmt etwas ganz Besonderes! Und das macht die Sängerin und Moderatorin auch deutlich. Die sonst nicht so Social-Media-aktive Ina Müller widmetet der Show in Wien einen eigenen Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Danke Wien! Das ging ja mal wieder mitten rein ins Herz…“, steht auf dem Bild, dass sie unkommentiert in den sozialen Medien teilt. Darauf ist sie mit ihrer Band hinter sich zu sehen und mehrere Lichtstrahlen stellen sie in den Mittelpunkt auf der Bühne.


Mehr von Ina Müller lesen:


Fans schmelzen direkt dahin. Und das nicht nur wegen dieses tollen Konzerts – auch zu anderen Show lassen Menschen in der Kommentarspalte eine Menge Liebe da. „Es war einfach grandios“, schreibt jemand, und an anderer Stelle wird kommentiert: „Auch Hamburg war sooooo schön!“

+++ Andrea Berg in Bremen: Skurrile Aufforderung bei Konzert – DAMIT hatte keiner gerecht +++

Die Sängerin glänzt also offenbar vielerorts – und auch über die Ländergrenzen hinaus. Und die Liebe beruht wohl auf Gegenseitigkeit…